|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
War ja anscheinend mal wieder eine klasse Lan da in Berlin
![]() Von den Fotos her hab ich fast keine neuen Gesichter gesehn, oder wurden einfach häufiger unsere Leute geknippst, wahrscheinlich oder? ![]() Noch ein paar Fragen nebenbei, wieviel Leute waren es diesmal offiziell und wo finde ich RoteZora auf den Fotos. ![]()
Geändert von MRThomm (25-10-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://naos.cncforen.de/pics/gbp2/im.../image131.html
Das einzige Foto auf dem ich drauf bin ![]() Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Wer isn der Lange schmale da im Vordergrund eigentlich? Oo
|
||||
|
||||
ich würd spontan mal auf Olaf tippen aber ka
|
|
||||
|
||||
Olaf von XWIS.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kuckt du hier: http://www.acc-clan.net/v2/fotos/Get...1/lan_0017.jpg mfg cebu
|
||||
|
||||
wtf? Oo
|
||||
|
||||
.lol die hab ich mit webbys digicam im suff so um 6 oder 7 uhr in der früh geschossen...da biste grad aufgewacht durch den flash und hast dich nimma ausgekannt
![]() PS: omfg ich merk erst jetzt dass dass gar kein leopardenmuster war unter dem du geschlafen hast ![]()
|
||||
|
||||
lol man, das war auch genau die nacht wie ich so scheisse gepennt habe -.-
wenigstens sieht man das net so auf dem foto. ich hoffe du hast nich länger daneben gesessen ^^
|
||||
|
||||
klein aber fein
![]() |
|
||||
|
||||
Fuck die Henne... wer ist denn die Fette Sau, die da Aschante genannt wird?
Das ist ja ein Vogel... ok Vogel weniger, aber dafür deutlich dicker ![]() Gelacht hat der auch net grad viel...
|
||||
|
||||
sehr nette pics, musste das ein oder andere mal schmunzeln^^
ich glaub nächtest mal werd ich die mumus vertreten wenns zeitlich passt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
comet, also, dass ich blond bin, war mir bisher nu nicht aufgefallen. die haare, die von meinem kopf fallen, wenn die "ideallänge" von 3mm wiederhergestellt wird, sind eigentlich reichlich dunkelbraun. ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das macht das licht
![]() aber auf ein paar der fotos seh ich ja aus... hilfe. ich werd alt, hab da ganz schön abgebaut... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Soweit ich mitbekommen hab ist ja gesagt worden dass jeder Clans ein Logo auf DinA4 ausdrucken soll, hat da jemand Fotos gemacht oder was wurde damit angestellt?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bisher wurde damit noch nichts angestellt.
Es wurden mir auch leider nur 3 Logos gegeben... Ich nehme aber auch gerne noch die Logos als JPG's entgegen... (Mailt to: kishant@getboinked.net) Und schreibt ja nen Betreff rein...
|
||||
|
||||
was wird damit denn "angestellt??"
hier mal unseres, damit ich es nicht vergesse ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vote 4 GSG9 Schild. Das Ding hat Platz 1 verdient
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhhh? Französich? Die Lan ging ja um die Welt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
hah hat ich gar nit gesehen dat naos auch schon was gemacht hatte
![]() ich hatte die pics auch schon zusammen gefasst aba ich hab sie auch noch zurecht gedeht ![]() getBoinKed2005
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Thema "um die Welt": Nationen auf der GBm: - Deutschland - Holland - England - Österreich - Polen (aber nur weil Cebu so sehr darauf besteht ![]() - intergalaktisch waren wir auch noch... von hinterm Mond waren auch welche da... auch wenns letztlich nur Pfälzer waren ![]() ![]() Und so wie N8falter gegrinst hat, wie sie von Hippikiller den Aragorn vermacht bekommen hat, würde ich sagen, dass sie in dem Moment auch nicht ganz auf der Erde war ![]()
|
||||
|
||||
Du hast die Bayern vergessen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Was ist den *Bayern*?!
![]() Zu dem Gesichtsausdruck von Kat(h)rin, denke ich mal das es ein Ausdruck von Ekstase gewesen sein muß ![]() Aber ganz zu schweigen von dem gesichtsausdruck von Hippikiller, nach dem er erfahren hatte wie viel der Aragon überhaupt *mindestens* wert ist. ![]() Geändert von craim (27-10-2005 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wie sagen die pfadfinder immer so schön ... jeden tag einegute tat ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
grrrrr. da reden wir noch drüber asch......
sonst gibts kein himbi mehr. hehe