|
|
||||
|
||||
Danke Kati
![]() Entblock mich mal wieder aus MSN, ich bin nicht teuer ![]() Muss Dich noch 1,2 Dinge fragen. Naja, ich hoffe das sie es liest ![]() Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naguuut, weil du es bist, hab ich das vorgestern schon getan, seitdem aber nicht mehr online gewesen *g ich muss hier noch ein paar sächelchen erledigen, erscheine gegen 20.00 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
fast.. ich muss noch bissl baggern, er will noch nicht so richtig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
OMG.....
Ich habe den Thread komplett gelesen und bin sprachlos.... Geh raus, und such dir ne Freundin aus Fleisch und Blut ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
warum??
is doch nix dran auszusetzen, wenn man i-netfreundschaften pflegt..man kann sich auch per tastatur bestens verstehen und einander helfen. ich selbst habe auch viele bekanntschaften in ganz deutschland, die ich nicht mehr missen möchte, nur weil der weg zu ihnen hin zu weit ist.
|
||||
|
||||
also ih hab das problem gar net so verstanden...ih mein, mit der nina hat er sich letztes (!?) jahr immer unterhalten, im januar tauchte auf einmal seine ex auf und er ging nicht mehr an den pc, seit über nem halben jahr hat er anscheinend keinen kontakt mehr zu der nina, und jetzt regt er sich auf einmal auf und sein leben ist deshalb total im arsch?
![]() oder was hab ich jetzt alles falsch verstanden, weil sinn macht das doch so irgendwie nicht >_< |
|
||||
|
||||
Dito ahits.... so richtig Sinn macht es nicht.
Für uns ![]() Wir stecken nicht in seiner Haut, und in seinen Schuhen sind wir auch noch keine Meile gelaufen. Das Aufschreiben von Dingen die beschäftigen ist eine gute Sache... vieles von dem, was im Kopf RIESENGROß ist, bekommt dann erst seine rechte Relation ![]() ![]() Aber einen kleinen Rat möcht ich East mitgeben: Wenn sich Feelings nicht auf Gegenseitigkeit berufen können, sollten sie ad acta gelegt werden. Überleg´dir in solchen Fällen, du seiest garnicht davon betroffen und schaust zwei Fremden zu... was würdest du raten? Whatever, Daumen drück, dass sich alles bessert ![]()