CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-10-2005, 21:42
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Ach da.. hihi ja 2 abschnitte noch ^^ wie findest die autocannon ?
spoiler mit [.spoiler] [./spoiler] ohne die . natürlich ^^
Alt 25-10-2005, 21:49
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
autocanon?mneinst die wo nur noch ein skelett überig bleibt oder ehr die wo nur noch ne staubwolke bleib?naja glaub ich hab noch ncith alle waffen aber solangsam fäng es an auf "leicht" schwer zu werden kannst mir ein paar tipps vllt geben?weil ich voll nicht mit der muni und alles auskomme und ich manchmal total verzweifle wenn diese fetten roboter,ninjas oder dreiceke kommen
Alt 26-10-2005, 00:26
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...

Autocannon = die mit den 50 schuss... wo dann.. ja nur diese rote staubwolke überbleibt und man das skellet so komisch wegfliegen sieht ^^
Das andere ist die Railgun mit dem blauen strahl

Gegen die drohen nutz die autocannon , gegen die ninjas die railgun und gegen alles andere nutz die g3 variante
So solltest du auch relativ gut mit der munition auskommen eigentlich...
Alt 26-10-2005, 18:43
Yuris Leibwache

Extinction ist...
also ich finde das ende ja mal richtig kacke! dachte man muss gegen diesen vampire richtig kämpfen aber war wohl nix....hab erst später gemerkt als er diese harlan wade umgebracht hat das der tot ist ^^ aber irgendwie find ich schließt der schluss auf nen 2. teil hoffentlich!das mit den geistern am schluss is auch geil udn die grafik ^^ göttlich!da sieht man wer einen guten pc hat ode rniht abe rsolangsam glaub ich hinter das geheimnis vond er elma gekommen zu sein.....weil die ja elma wade heißt udn man muss ja eine harlen wade und ihren vater suchen ^^ hmm ka xD aber gleich nochma durch spielen udnd ann im internet ausgiebeig liebkosten!
Alt 27-10-2005, 11:00
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
F.E.A.R.-Engine anfällig für Denial-of-Service

Ein seit letztem Dezember bekannter Fehler in der Game-Engine lithtech findet sich auch im neuen Ballerspiel F.E.A.R. wieder. lithtech macht nicht nur im neuen First-Person-Shooter den Helden Beine, sondern auch in älteren populären Spielen wie Tron 2.0 oder No one lives forever 2 -- auch diese sind für den Denial-of-Service des eingebauten Spiele-Servers anfällig.
Anzeige

Durch manipulierte UDP-Pakete von entweder 0 Byte beziehungsweise von mehr als 8192 und weniger als 12881 Bytes treten die Netzwerkroutinen des Spieles in eine Endlosschleife. Der Server nimmt keine weiteren Pakete entgegen.

Da Monolith nicht auf seine Advisories reagiere, hat der Entdecker des Fehlers, Luigi Auriemma, den Hersteller nicht nochmal benachrichtigt. Auriemma schreibt in seiner Sicherheitsmeldung, dass das Update auf F.E.A.R. 1.0.1 vom Oktober den Fehler immer noch nicht beseitigt. Es ist derzeit kein Workaround bekannt. Betroffen sind sowohl die Windows- als auch die Mac-Versionen der Spiele-Engine.

Quelle: Heise.de
Alt 29-10-2005, 11:50
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Also Leute, ich hab das Spiel mal zum testen hier, und ich muss agen, ich finde es bis jetzt nicht überzeugend.

Zuerst einmal hat die Installation arschlange gedauert, aber OK, das passiert. Dann starte ich das Spiel.... holy shit. Im Menü hab ich mir erst mal die Performance-Einstellungen angesehen und alles so etwa auf "Medium" gestellt... anstatt auf Maximum, denn das trau ich meiner Kiste nu wirklich nicht zu. Der Terst ergibt gute Ergebnisse, mit über 70% über 25 FPS. Kann ich mit leben. Also starte ich direkt mal Singleplayer.
Ich möchte es noch mal wiederholen: Holy shit.
Während der Ladesequenz des ersten Levels have ich zwei Kapitel in meinem Buch gelesen. Das Laden hat ne halbe verdammte Stunde gedauert. Kann doch wohl nicht wahr sein, und so schlecht ist der PC nicht. Gut, man könnte die 512 MB etwas aufstocken, aber trotzdem ist eine halbe Stunde bei 512 MB unvertretbar.
Dann beginnt es endlich auch mal.... mit ungefähr 5 bis maximal 10 FPS (grob geschätzt), was mich nicht amüsiert. Mal ganz abgesehen davon wird kein Voice Acting mehr abgespielt, nachdem die erste Zeile gelaufen ist.
In der Hoffnung, den Kram doch mal spielen zu können (ich erhoffe mir ein neues Undying), setze ich alle Einstellungen auf Niedrig.
Wieder zurück im Spiel läuft es immer noch ruckelig, aber etwas schneller als gerade. Whoopee.

Wie gesagt, ich bin vom Spiel nicht beeindruckt. Entweder ist das total beschissen programmiert oder ich hab einfach nur Pech gehabt, aber verdammt noch mal, es lässt sich nicht vernünftig spielen - auf einem Pentium 4 3,4GHz mit 512 MB Ram und auf Niedrig. Echt schwach.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 29-10-2005, 12:03
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Was für eine Grafikkarte hast du und hast du den neusten Treiber für diese Karte? Demo konnte ich problemlos zocken bei mir glaube zwar nicht alles auf high gestellt, aber zumindestens medium wars. P4 3,06 1Gb Ram , Radeon 9800XT . (Immer mehr spiele "brauchen" 1024 MB Ram heutzutage oder irre ich mich? außerdem muss die Grafikkarte halbwegs aktuell sein )
Alt 29-10-2005, 12:37
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Also Leute, ich hab das Spiel mal zum testen hier, und ich muss agen, ich finde es bis jetzt nicht überzeugend.

Zuerst einmal hat die Installation arschlange gedauert, aber OK, das passiert. Dann starte ich das Spiel.... holy shit. Im Menü hab ich mir erst mal die Performance-Einstellungen angesehen und alles so etwa auf "Medium" gestellt... anstatt auf Maximum, denn das trau ich meiner Kiste nu wirklich nicht zu. Der Terst ergibt gute Ergebnisse, mit über 70% über 25 FPS. Kann ich mit leben. Also starte ich direkt mal Singleplayer.
Ich möchte es noch mal wiederholen: Holy shit.
Während der Ladesequenz des ersten Levels have ich zwei Kapitel in meinem Buch gelesen. Das Laden hat ne halbe verdammte Stunde gedauert. Kann doch wohl nicht wahr sein, und so schlecht ist der PC nicht. Gut, man könnte die 512 MB etwas aufstocken, aber trotzdem ist eine halbe Stunde bei 512 MB unvertretbar.
Dann beginnt es endlich auch mal.... mit ungefähr 5 bis maximal 10 FPS (grob geschätzt), was mich nicht amüsiert. Mal ganz abgesehen davon wird kein Voice Acting mehr abgespielt, nachdem die erste Zeile gelaufen ist.
In der Hoffnung, den Kram doch mal spielen zu können (ich erhoffe mir ein neues Undying), setze ich alle Einstellungen auf Niedrig.
Wieder zurück im Spiel läuft es immer noch ruckelig, aber etwas schneller als gerade. Whoopee.

Wie gesagt, ich bin vom Spiel nicht beeindruckt. Entweder ist das total beschissen programmiert oder ich hab einfach nur Pech gehabt, aber verdammt noch mal, es lässt sich nicht vernünftig spielen - auf einem Pentium 4 3,4GHz mit 512 MB Ram und auf Niedrig. Echt schwach.

Entweder hast du ne gayforce 2 irgendwas drin , oder dein system war mit irgendeinem anderen müll vollgetaskt..
Wenn ich mit nem 2 jahre altem system , das aus nem 2,4 er xp , 1024mb ram und ner radeon 9800xt auf 1024*800 alles auf max laufen kann , und sogar noch den onboard eax anhabe und nicht unter 70-80 FPS komme... lief bei dir definitiv irgendwas falsch ^^
Meine vermutung allerdings... du hast a) ne gayforce drin ( da kacken einige karten extremst ab , keiner weiss warum ^^ ) oder b) dein system hat nebenbei noch gott weiss was berechnet ... ( dafür spricht das "arschlahme" installieren oder c) beides ^^

Geändert von Apokus (29-10-2005 um 12:40 Uhr).
Alt 29-10-2005, 12:38
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Meien Grafikkarte ist "halbwegs aktuell": Geforce 6610 XL. Treiber sollten die neuesten sein...

EDIT: Apo, du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich alles auf höchster Effizienz laufen lassen möchte - ist nix anderes angewesen Dass die Geforce Probleme macht mag natürlich sein, sollte aber nicht.
Alt 29-10-2005, 12:41
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Naja mitdaun hatte probleme mit der grafik , hat nen nachziehen berichtet... und in meinem bekanntenkreis ham einige leute ihre 7800er raushauen müssen und die alte 4200 / 4600 oder auch radeons wieder eingebaut weil die ~20-25 ( damit sie überhaupt mehr als 5 fps bekommen konnten ^^ ) mehr lieferte...
Allerdings erklärt das nicht die Zeit die zum installieren benötigt wurde... hmm das würd mich doch vermuten lassen das irgendein task mit F.E.A.R im konflikt lief...
Alt 29-10-2005, 12:43
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Kann eigentlich kaum sein. Ich hab extra, nachdem das Problem aufgetaucht ist, sämtliche Tasks beendet (natürlich bis auf die Windowsinternen) - also Druckerüberwachung und den ganzen Kram. Keine Änderung....
Alt 29-10-2005, 12:46
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Anderen treiber ausprobiert ?
( es kann eigentlich nicht sein , das ich mit dem älteren system und eigentlich schlechterer weil älterer hardware soviel bessere leistung erhalten kann... zudem bei mir sogar noch die terratec software dauer an ist ....) ....
Nen nodvd patch hast du nicht am start , um das dvd einlegen usw zu sparen oder ? ( da gibts auch nur mist mit , angefangen von starken grafikfehlern bis hin zu freezes.. )
Alt 29-10-2005, 12:51
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Hab mal den Treiber gewechselt und probier es jetzt noch mal. Stay tuned for more.... TALES OF INTEREST!

So, ich hab jetzt die von Windows empfohlenen Treiber ausprobiert. Version 6.6.7.2 vom 20.09.2004. Keine grossartige Änderung zu sehen. Habe zudem noch mal meine Festplatte gescannt und defragmentiert.
Hat mir alles nicht geholfen. Und es nervt mich ungemein, dass bei Stimmen immer nur ein Satz abgespielt wird und ich danach nur noch die Untertitel lesen darf, während aber der restliche Sound ohne Fehler weiterläuft

Ich hab keine Ahnung mehr, was man machen könnte. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, so mache er ihn jetzt bitte...

Geändert von Der_Mosch (29-10-2005 um 13:20 Uhr).
Alt 29-10-2005, 13:33
Yuris Leibwache

Extinction ist...
hmm...versteh das auch nicht warum das bei dir nicht läuft!
hab fast das selbe system wie apo nur mit 256 und das läuft weinwandfrei außer wenn extrrem viellist im spiel is tdann läuift es mit bischen versetzung aber nie länger wie 20 sekunden!
install hat bei mri auch nur knapp 10 minuten gedaueret und das laden nie länger wie 2 minuten
Alt 29-10-2005, 15:18
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Also... ich habs jetzt mehr oder weniger hinbekommen, dass das Spiel flüssig läuft. Dazu habe ich alles auf Niedrig gestellt, Anti-Aliasing und son Kram ausgeschaltet und wieder die neuen Grafiktreiber installiert.
Allerdings löst das immer noch nicht mein Problem mit den Stimmen. Alles, was Untertitel hat, wird nicht abgespielt; wenn das Spiel startet, ist das Erste zu hören, aber danach nichts mehr. Beispiel im ersten Level: Die Tür wird aufgetreten, mein Kollege verschwindet, der Dingenstyp sülzt mich an:"You were born here...". Das kann ich hören. Dann spricht er weiter, was ich nur als Untertitel krieg. Wenn ich das Spiel speicher und wieder neu lade, kann ich mir die Zeile anhören, die er direkt anch dem Laden spricht.
Hoffe, das ist so verständlich. Kennt das jemand?
Alt 29-10-2005, 15:43
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Soundtreiber?
Alt 29-10-2005, 16:45
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Versucht mal die Soundoptionen was runter zu stellen bzw im Wondows von 5.1 auf 2 Lautsprecher zu stellen

Ich habe ein schwächeres system aber bei mir läuft es auf mittel Sehr gut.

Was man auch noch machen könnte ist DirectX9.0c von der F.E.A.R cd zu installieren diese version ist vom Oktober und die neueste die es gibt
Alt 30-10-2005, 13:53
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Ich habe das Problem gelöst, weiss aber nicht, wieso es so funktioniert.

Fear läuft nur dann OK, wenn ich mein Gamepad nicht angeschlossen habe. Um noch mal mehr dazu zu sagen: Es ist ein Logitech Wingman Rumblepad und läuft über USB. Die Software kann draufbleiben, alles kein Problem, aber sobald das Pad eingesteckt ist, macht Fear Probleme. Ich hab auch versucht, die Soft zu deinstallieren und dann das Pad anzuschlissen, aber es scheint wirklich daran zu liegen, dass das Pad selber angeschlossen ist. Ich hab keine Ahnung, was das soll, und bei anderen Spielen hab ich das Problem nie gehabt. Jetzt kann ich Fear auf jeden Fall mit mit maximalen Grafikeinstellungen recht flüssig spielen (ab und an muss er die Texturen laden, aber 10 Sekunden Ladezeit am Levelanfang kann man ja noch verkraften) und die Sounds werden auch abgespielt.

Sehr seltsam.
Alt 30-10-2005, 13:55
Yuris Leibwache

Extinction ist...
und wie ist dein eindruck jetzt?
Alt 30-10-2005, 16:41
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
IRQ Problem? USB-Port verwendet denselben IRQ wie die Soundkarte vielleicht?
Alt 01-11-2005, 14:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Es gibt neu von FEARHQ.com (deutsche Fanseite) ein 58-seitiges PDF-Dokument, indem alle Funksprüche, Dialoge und Anweisungen stehen.

Es ist sehr spoilerhaft und zeigt sogar, was nach den Credits (=Ende der meisten Filme & Games) noch passiert.

Download (@ myWebspace) (PDF, 563 KB)
Alt 05-11-2005, 19:11
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein absolutes Mega-Game!
Alt 06-11-2005, 02:04
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich habs gez bei Mosch angespielt und bin beeindruckt. Ich habe lange keinen Ego-shooter mehr gespielt, der mich dirket von anfang so gefesselt hat. Die Atmosphäre ist überwältigend, die Grafik schon fast fotorealistisch und KI der Gegner beängstigend. Ich habe einen Teilabschnitt drei mal gespielt (wurde immer ungenietet ). Und drei mal kammen die Gegner aus anderen Richtungen und verhielten sich anders. Besonders beeindruckt hat mich allerdings folgendes Ereigniss.
Ich schiesse augf einen Gegner und treffe ihn so schwer, das er zu boden geht. Ich drehe mich kurz um, um mich zu vergehwissern das niemand hinter mir ist. Ich drehe mich also wieder dem niedergeschoßenen zu, nur um festzu stellen, das dieser gerade wieder aufsteht.....
Dieser arsch hat "toter mann" gespielt. Ich werde mir dieses Spiel so schnell wie möglich zulegen und meinen REchner mal wieder etwas aufmotzen um es vernünftig zu spielen.
Alt 06-11-2005, 03:09
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Geh mir wech mit der KI ... da bin ich die ersten ~4-5 abschnitte "langsam" vorgegangen... und hab sie stück für stück auseinander genommen... und auf einmal ändern die schweine ihre taktik und warten nimmer .. nein erst kommt ne Gren und anschliessend der ganze trupp der schonma blind um die mauer schiesst *g* schweinerei !!!
Aber ich versteh beim besten willen nicht wieso F.E.A.R nur 80-88% bekommen hat... imho wüsst ich nichts was dem game fehlt , selbst der MP ist einfach nur nice...

Das was am meisten bemängelt wurde waren die "eintönigen" lvl... hallo ? -.- soll jede etage im haus ne andere tapete haben ? -.- *ich weiss warum ich mir keine zeitschrift mehr durchlesen wollte...*
Alt 06-11-2005, 18:17
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ja das hab ich auch gelesen udn da hatte ich meine bedenken bei dem spiel aber ich find edie lvl eigentlich richtig gelungen!

wieso sollten die jede etage anders machen? wenn alle anders wären oder teilabschnitte anders wären hätte man ne bessere orientierung udn so nicht....!wie oft bin ich auch einer etage im kreis geklaufen und dahte das ich weiter wäre....
Alt 17-11-2005, 21:40
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Also das Game haut schon ziemlich rein
Kann es echt nur empfehlen - kein Shooter hat mich so begeistert wie dieser.
Nur hab ich halt nicht soviel Zeit zum zocken, naja^^
Alt 18-11-2005, 21:05
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Das was am meisten bemängelt wurde waren die "eintönigen" lvl... hallo ? -.- soll jede etage im haus ne andere tapete haben ? -.- *ich weiss warum ich mir keine zeitschrift mehr durchlesen wollte...*
naja das stimmt finde ich als kleiner kritikpunkt schon - sind eigentlich immer so düseter innenlevels die vom aufbau her recht ähnlich sind
so ein weitläufiges aussenareal (+ fahrzeuge, sniper ...) alla far cry oder half hilfe fehlt einfach bissl

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 20-11-2005, 21:24
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat jemand FEAR schon im Multiplayer (v.a. LAN) gezockt?

Kann einer mal etwas darüber berichten??? Gibts auch Bots?
Alt 23-10-2006, 17:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Soooo, ich habs mir gekauft. 40 Franken (sind so ca. 28 € +/-) sind nicht wirklich viel für ein Spiel.

Zum Spiel selber ;

Ich bin hell begeistert. Mag auch sein, dass nach meiner über 1 Jährigen WoW Pur Spielzeit sogar Pacman spass machen würde - allerdings gefällt mir das SPiel richtig gut.
Der SP ansich macht ne Menge spass, Doom 3 warn Kindergeburtstag - Herzklopfen hatte ich schon ein paar mal . Hab das Spiel auf Englisch gekauft, versteh deshalb nicht immer alles so genau aber komm ganz gut mit. Die Story gefällt mir bisher - Ich bin nun in irgendsoner Bruchbude und such die Olle, die mit mir Lift gefahren ist ( -> "You don't have to kill everybody! ) - da hab ich nun wieder son neuen Roboter entdeckt, der mir grad das Leben zur hölle macht . Vor allem die Max Payne Implementierung des "Slow Motion Modus" find ich richtig klasse, gibt nix schöneres als mit der Shotty per Zeitlupe zu beobachten wie die wegfliegen .

Also der SP ist wirklich gelungen, ich fühl mich richtig wohl und hab meinen Spass .

Zum MP:

Hab ihn mal angetestet, allerdings ungepatcht (hab noch 1.0) - gibt da wenig Server's. Allerdings machts schon ziemlich spass, deathmatch bissel rumrennen und alles weghauen - allerdings nerven die vielen Shotty only Users . Aber ich finds witzig - werd mir nun mal den Patch saugen... Danach nochmal austesten .

Aber btw, den Patch ... wo find ich den? Hab mir durch Fear das gesogen, kriegte ich US Patch... Inkompatibel. Also zu Sierra gegangen, den E gewählt... File not found von ihrem FTP... . Hat noch wer nen guten Link oder so ?
Alt 23-10-2006, 22:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Habe den Beitrag mal in das passende Topic verschoben.

Wie sieht es mit der Eintönigkeit aus? Viele haben gemeckert das viel einfach gleich aussieht und sich die Locations nie wirklich ändern, sprich das es langweilig wird. Was meinst du dazu? Wie viel Spielzeit hast du bereits hinter dir?
Antworten

Lesezeichen