|
||||
|
||||
Zitat:
( die, die ich kenne sind mir als nette und faire spieler begegnet) und kann nich sagen ob es member sind oder nickfaker, von denen es leider ne menge gibt ( kenne ich noch gut von den mumus früher ). aber es ist auffällig das eine ganze reihe spieler mit dem kobd kürzel unangenehm auffallen durch VORWÜRFE des cheatens, washens usw. ich will nicht behaupten, das sie cheaten, aber die vorwürfe stehen im raum und es sind nicht grad wenige. es gibt ne menge screens und teilweise wurden sie auch belegt. da besteht dringenst handlungsbedarf. |
|
||||
|
||||
Moin,
So langsam wird daraus ein "Freischaffender Beruf" ... was ![]() Ich kann GKC gut verstehen das Sie sich ans Bein gepisst fühlen .Auch wenn es nur ein "Check" sein soll . der Name GKC ist gefallen und des reicht meistens schon wie man hier mal wieder sieht um Stress hervor zu rufen . So ein Thema ist immer heiss und sollte mit vorsicht genossen werden . Nur was "CHECKEN lasen" .... sowas nenn ich in der Öffentlichkeit an Pranger stellen um zu entscheiden ob er nun den Apfel geklaut hat oder nicht .Ich pers.stand zwar um der Ecke aber lass ma des mal "Checken" .... lol Hätte man auch gut und gern mit dem Leader alleine bequatschen können .Wäre bissel angenehmer und diskreter als so en Müll hier. Lassen wa in Zukunft einfach mal jedes Game ausdiskutieren wo wir uns nicht zu 0,01% sicher sind ![]() Ein Thread der füren A*** ist und die Geier sind mal wieder sofort zur Stelle ![]() Wünsche schönen Sontag und ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo...genauso wie wir nur mal so für uns im TCW was checken lassen wollten anhand von screens die nie gekommen sind, obwohl sie da waren etc. Das ganze tut aber auch nichts zur Sache...allerdings kannst du evtl. da draus die Reaktion von Kaki und insgesamt von GKC verstehen...warum sie sich so verständlicherweise aufregen. Denn genauso habt ihr auch Reagiert , als wir diese Frage des Checkens anhand von Screens gestellt haben ![]() ![]() Egal ob was wahres dran ist oder nicht....nur was "checken" lassen ist eine indirekte Beschuldigung, da er den verdacht hat das da im game etwas nicht ganz hundert pro gewesen ist /gelaufen ist etc. Das ganze dann noch gepaart mit dem Forum (Cheater unerwünscht...was Dank Gersi ja verschoben wurde) gibt wiederum eine Stufe mehr auf der Anschuldigungstreppe! Sich dann noch als "Fairen gamer" hinzustellen und behaupten er würde ja nie Reporten setzt dem ganze meiner Meinung nach die Frecheitskrone auf. Nun ja...was solls...Kaki wird das auf dem ST regeln und dann wird schon die Sache geregelt werden ! In diesem sinne: |