![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Uff bin ich geschafft, hatte eine lange Nacht , ich brauche dringend einen doppelten Mokka
![]() Im Übrigen bin ich seit gestern eine Prinzessin, also benehmt euch bitte mir gegenüber ![]() Sport, ja eigendlich eine feine Sache, wenn man Zeit hat...Da die aber bei mir nicht gerade üpig vorhanden ist, habe ich nicht soviel Auswahl ![]() Deswegen fahre ich viel Fahrad mit meinem Sohn, und nebenbei tanze ich sehr gerne.Gerade bei mir auf der Arbeit ist das ein angenehmer Nebeneffekt. ![]() Vieleicht wird das ja nun mehr, da ich ja einen höheren Stand bekleide, dann habe ich ja genug Leute, die meinen Tag verplanen ![]() Danke für den Mokka, einen schönen Sonntag euch allen ![]()
|
||||
|
||||
Hab meine Kickschuhe nach 25 Jahren jetzt an den Nagel gehängt erstmal.Jetzt bring ich meinem Sohn das kicken bei damit er besser wird wie sein Vater.
![]() In meiner Laufbahn bin ich 3 mal Meister geworden und nochmals 3 mal als Vizemeister aufgestiegen.Abgestiegen bin ich einmal .So ich geb ihr mal nee Runde Milchkaffee aus. ![]() Ps Manu was für nee prinzessin biste den geworden.Thekenprinzessin oder was für eine Bezaubernde Prinzessin den ![]() |
|
||||
|
||||
Feierabend :-)
So für heute habe ich es wieder geschafft
![]() Ich trinke gerne noch eine Selter ^^ Thomas, du darfst mich jetzt mit Prinzessin Manjo (Mänjo ausgespochen) von Geestemünde anreden ![]() Es liegt wohl daran, das einige mit meiner "damenhaften Art" anscheinend nicht zurecht kommen ![]() So einen Titel bekommt man auch nicht alle Tage ![]() ------------------------------ Inzwischen scheint es ja fest zu stehen, das alle, die nach 1970 geboren sind, jetzt bis 67 Jahre arbeiten sollen ![]() Wie denkt so darüber ? Also ich persönlich glaube momentan nicht wirklich daran, das ich Rente bekommen werde, von daher sollte man sich privat absichern! Danke für die Selter, nun gehe ich schnell schlafen.Und so wie es aussieht, muss ich hier mal wieder das Licht ausmachen ![]() Gute Nacht ^^
|
||||
|
||||
toll -.-
das ist ein weiterer grund selbstständig zu werden ![]() jo sehe das genauso manu wer in der heutigen zeit daran glaubt das er seine rente gut ausgezahlt bekommt und damit auch über die runden kommt hat sich wohl geschnitten wer sich nicht privat absichert ist selbst schuld ![]()
|
||||
|
||||
Japp Die Rente is echt nicht sehr hoch damit kommt man bestimmt
nicht über Die Runden und wird bestimmt auch noch weniger mit Rente im Alter naja mehr wohl kaum ![]() |
|
||||
|
||||
und wer ist mal wieder an allem schuld der osten
![]() die kriegen ihre rente obwohl sie bis zum mauerfall nichts eingezahlt haben ![]() ![]() EDIT: achja fast vergessen ich hätte gern ne pizza mit: paprika, salami, schinken, peperoni ![]()
|
||||
|
||||
aber was soll...
ich nehm eine cola