|
|
||||
|
||||
http://www.citydisc.ch/games/detail....art_nr=9364390
![]() Es sieht alles nach einem AR3 aus, aber wie gesagt übermorgen wissen wir mehr. ![]()
|
||||
|
||||
Solche möchte-gern shop versuchen durch so ein Angebot nur Werbung zu machen. Denen sollte man nicht unbedingt glauben schenken, so als ob ein unbekannter shop mehr wüsste als meinetwegen Spielezeitschriften oder uns, der cnc-community?
![]() Am 3. Nov. wird denk ich nicht der Nachfolger angekündigt. Das würde EA glaub ich mehr "inzenieren" oder vielleicht eine solche News vermarkten. |
|
|||
|
|||
hmmmm......vllt bringen die aber auch genau dann sone info überall raus...also auf ihrer eite und zu zeitschriften....könnte ja sein!
wäre ne gut paplisiti einfach allen etwas zu verschweigen und dann auf einmal eine news an alle |
|
|||
|
|||
Sowas wie bei Quake4 würde ich mir wünschen. Zack und auf einmal da. Ganz unerwartet :-)
P.S. Citydisc ist kein möchtegern shop. Sondern hier in der Schweiz eine recht grosse CD / DVD und Game Kette. |
|
||||
|
||||
jo das wäre gut aber wenn es angekündigt wird können die schon von anfang werbung machen und dadrauf ist ja EA GAMES scharf
|
|
|||
|
|||
Nun jedenfalls wissen wir in gut 2 Tagen mehr. ;-) *G*
|
|
||||
|
||||
kommt doch erst mitte 2006