![]() |
|
|
||||
|
||||
Kriegen die Arbeitslosen überhaupt Rente wenn ja wäre das nit ungerecht?
![]()
|
||||
|
||||
gute frage, des wüsste ich auch gerne aber ich glaube nicht
die bekommen dann bis ans lebensende sozialhilfe... also danke für die cola max...
|
||||
|
||||
es gibt wohl kaum arbeitslose die noch nie gearbeitet haben jeder hat eigentlich ( auch wenn es kurze zeit war ) gearbeitet also in die rentenversicherung eingezahlt! Sie kriegen dann zwar wenig aber sie kriegen was
![]() Wenn man garnicht arbeitet weiß ich es selber nicht aber das kann hier bestimmt jemand beantworten, ob man da auch was bekomment usw... ![]() mfg navy
|
||||
|
||||
ja gut wie du gesagt hast dann bekommen sie sehr wenig
und weil des dann nicht zum überleben reicht bekommen sie wohl noch zusätzlich zuschüsse... 60 hat gestern 0:0 gespielt oder?
|
||||
|
||||
ach sei leise alex 60 steigt trotzdem aus der 2.liga auf und dann putzen sie Bayern weil der makay da immer noch nicht getroffen hat
![]() jo und wer zahlt dann so gesehen für sie "wir" ... -.- ist echt fürn ***** eigentlich ![]()
|
||||
|
||||
ich wusste nicht wie viel sie gespielt haben...
hab übrigends am markus am laimer platz getroffen nachm spiel^^ ich nehme jetzt doch njoch eine pizza ![]()
|
||||
|
||||
jop
ich finde die reichen(z.B.Sportler) sollten mehr abdrücken als die normalverdiener dann werden wir etwas entlastet
|
||||
|
||||
ja aber da die politiker auch zu den reichen gehören werden sie es nicht machen...
eine krähe hackt der anderen kein auge aus
|
||||
|
||||
es bringt eigentlich grad garnix was wir diskutieren ... -.- oder eher gesagt ihr es ist klar das reiche mehr zahlen müssten ( machen sie aber nicht -.- oder eher gesagt schon aber viel zu wenig für ihr einkommen ) kann man nix machen
jo alex hier hast die hälfte ist eh so groß die pizza ![]()