|
||||
|
||||
^^
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Je weiter man in die Halle ging, umso schlechter wurde das Licht. Mit Blitz hätte man die Spieler wohl nur gestört. Das haben wir weitgehend versucht zu vermeiden. Aber schöne Fotos aus den dunklen Ecken findet man ja auch im United-Forum. In Kerzenheim sind wir ja die Gänge von allen Seiten abmarschiert, um möglichst alle mal aufs Bild zu bekommen. Das ging dort leider nicht so gut. Zur letzten Frage: Zora war auch auf der Kerzenheim LAN. edit: Bilder und Videos vom United Forum findet man hier. Im ersten Beitrag von Fix sind alle links. Über 600MB Geändert von Germane45 (01-11-2005 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
erinnert mich daran, dass ich meine Bilder auch mal irgendwann irgendwohin hochladen sollte
![]() |
|
||||
|
||||
ohmann!!!!
*gersi mal virtuell in den hintern tret
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schwing die hufe junger jedi gg mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
muck ned so rum chrissy
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst deine Bilder jetzt hochladen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: sind nun oben ![]() => http://gersworld.cncforen.de/gbm_berlin.rar Geändert von gersultan (01-11-2005 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
geile bilder gersi also
das bild img_0740 find ich am geilsten, er sieht so fertig aus ![]() und das vom parkplatz könnt man meinen is ausem stau *g* |
|
||||
|
||||
da war Stau ^^... die A2 war komplett gesperrt und zum Zeitpunkt des Fotos war "schon" die 2. Fahrbahn frei... aber die Autos standen noch... selbst auf dem Parkplatz
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt ja darkie hat ja was gesasgt mit stau :o) aber ich dacht es wäre n parkplatz für die gb
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
^Naja du musst verstehen , gersi dachte hippiekiller hätte seine muskelmasse... dann wär selbst ne feder wie du schon zu schwer
![]() |
|
||||
|
||||
Falti körperlich sicherlich... aber Charakterlich bist du halt sauschwer in Ordnung
![]() und Apo... musst nicht von dir auf andere schliessen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann sowohl ihren charakter stemmen , der sauschwer in ordnung ist , und körperlich reicht mein kleiner finger
![]() |
|
||||
|
||||
das will ich sehen
![]() |
|
||||
|
||||
juhuuuuu hier wird wer-hat-die-dicksten-eier gespielt
![]() <-- sieganwärter hrhr ![]() ihr brauchts die kati gar net stemmen des tu nur ich in trauter zweisamkeit ![]() mfg aus den bergen ^^
|
||||
|
||||
hier stemmt mich überhaupt keiner!!!
![]() ich bleibe eh lieber auf dem boden der tatsachen ![]()
|
||||
|
||||
dies könnte ich noch mit Handschellen unterstützen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ähm gersi? aber wenn schon dan mit passendem polizei outfit ^^
|
|
||||
|
||||
iiii gersi in polizei uniform ... da is ein tigertange viel "effektiver" bei madame kati ^^ :klatsche:
|
||||
|
||||
oh ja.. mach mir den tiger *roaar
![]()
|
||||
|
||||
hmm, du sahst garnicht so aus, als ob du auf sowas stehst.
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
da war der Tiger im Tank... also quasi weggeschlossen LoMo
![]() |
|
||||
|
||||
ich darf vorstellen: http://dl.s91.deinprovider.de/bordag_gb_pics.rar
peters fotos von der GBm, muss sagen geile effekte, farblich sind das die schönsten fotos die ich je gesehen habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hör mir bloß auf
![]() |
|
||||
|
||||
ehrlich ich find sie genial gemacht, vorallem das wo man meint "irgendwie sieht das als aus brennt da was"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() da kommen mir glatt die tränen, so "schön" sind die
![]()
|
||||
|
||||
krasse Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
egal was du deiner Kamera gibst gib ihr nur noch die Hälfte, wobei ich glaube die Bilder spiegeln doch die Sichtweise von einigen wieder
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |