|
#21
|
||||
|
||||
|
das mit ts kann man ja mal machen. Bin nächste woche wieder zuhause
![]() wegen mod dieses forums Swizzhero`s sein laptop ist in der reperatur deswegen konnte er dazu nix sagen ![]()
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (04-11-2005 um 16:02 Uhr). |