|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum 18. lieber saemikneu !!!!!
Da haben wir doch fast was vergessen
![]() Unser Saemi wird volljährig. ich wünsch dir alles erdenklich gute und genieße diesen Tag ![]() Lass die Schweiz beben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Alles Gute Saemi
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Saemi...auch von mir alle Gute zum 18 Lebensjahr! Auf weitere jahre und lass mal ordentlich knacken! ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch von mir mal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag !
![]() Ich wünsche viel Spaß im neuen Lebensjahr und natürlich auch Gesundheit! Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,
![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Und von mir ein fröhliches
![]() ![]() ![]() hausterein Alter...... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Purzeltag
![]() Jetzt hab ich die einmalige Gelegenheit verpasst, Dir die weiße, merkwürdig riechende Substanz rechtzeitig zum Geschenk zu machen... Hätte dir das gern zukommen lassen, aber die Anschrift des Verteilers hab ich auch nicht. ![]() Na ich geh davon aus, dass du es auch ohne ordentlich krachen lässt, dass die Berge der Zentralschweiz beben. ![]() LG Zora PS: Änder mal dein Profil ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch nen glückwunsch von nem landsmann
|
||||
|
||||
alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute, hatte selbst das Vergnügen erst dieses Jahr.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ohh gott auch noch 18 nee das ist nicht gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch nochmal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
cool, ich bin ja noch nichtmal so spät, als das er schon geantwortet hätte
![]() Alles Gute Nachgeträglich ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ahhh ich schäm mi voll :> Sorry has voll verpennt und halt viel ztue ;>... alles gueti nachträglich sämi, au 18i, hehe wenn auto hesch oder ich bsuechemer eus mal ^^.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir selbstverständlich auch alles Gute und du weisst ja, dass dein Geschenk schon bald bei dir ankommen sollte
![]()
|
||||
|
||||
Auch voin mir noch alles gute nachträglich... ich hoffe du hast gut gefeiert
![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!
Zu den Fragen habe ich natürlich auch noch Antworten und sonstige Kommentare: 1. Ich hab kaum gefeiert (das kommt am Samstag), da ich noch 2 Tests habe und lernen muss. ![]() 2. Ich hab noch nicht mal den Führerschein. (kommt noch - einmal) 3. Ich weiss es zu schätzen, wenn man mir eklig riechender Traubenzucker schicken will. ![]() 4. Mein Profil ist geändert. 5. Mein Geschenk von den zwei Herren aus H. ist noch nicht eingetroffen, freue mich schon darauf ![]() 6. Ich trinke kaum Alkohol 7. Ich brauch n'PC-Upgrade. 8. Schon gut, Tajno. 9. Ich hab meine Abstimmungsunterlagen sowie meine banlverträge schon bekommen.
|
||||
|
||||
tja wie immer: verpennt XD
alles gute du durch geknallter schweizer ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()