|
|
||||
|
||||
hi christian,
freue mich das du über den Clan-Finder zu uns gefunden hast ![]() Scheinst noch ein unbeschriebenes Blatt zu sein, was ja nichts schlechtes heissen soll. Ich denke du hast dir die clanrules von uns auf unserer noch alten hp mal durchgelesen und bist damit soweit einverstanden. da ich noch überhaupt nichts von dir gehört oder gesehen habe würde ich sagen du schreibst einfach mal wann du on bist und dann treffen wir uns im ts, quatschen eine runde und zocken ein paar testgames. ich bin jeden abend von 8-10 online und freue mich dich zu treffen. sag einfach wann du kannst und dann klären wir den rest, greetz, queror |
|
||||
|
||||
Och, ein neuer Member, gerade wo ich bis Weihnachten das Spiel gelöscht hab
![]() |
|
|||
|
|||
Also generell bin ich ab nachmittags immer online...heute auch bis 10 uhr
morgen kann ich noch nich planen joa, das wärs soweit erstmal |
|
||||
|
||||
Spielen tust du Gut.
Greetz, AleX! |
|
|||
|
|||
Sorry, ich meld mich jetzt mal auf diesem Weg....
Aaaalso ich war die letzten Tage ja nicht online, Probleme: Mein Headset kommt nicht, is aber bestellt ![]() Private Probleme (zum einen werd ich auch morgen operiert^^) mein Generals kann keine Verbindung mehr herstellen, ich hoffe ich komm die Tage dazu, die Routereinstellungen etc zu checken, denn alles andere geht ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Z3r0 |
|
||||
|
||||
hey, du lebst ja noch^^
ok,also das headset wird dann ja irgendwann mal eintreffen,solange könntest du auch ohne mit uns zocken ;-) viel glück bei der op,ich hoffe es wird alles gut verlaufen und du dich schnell erholst. zu deinem router. du kacknoob!!!!^^. ne quatsch,schau mal das du das schnell hinbekommst,denn selbst wenn du ohne headset mit uns zocken kannst,ohne internetverbindung wird es schwer ;-)) schön das du dich gemeldet hast,dachten hättest das interesse verloren. so wissen wir jetzt wenigstens bescheid! wie gesagt,erhol dich schnell und komm bald wieder, gl hf ![]() |
|
||||
|
||||
yo, finds auch sehr schön das du dich abmeldest, machen nicht viele.
Ich hoffe es entwickelt sich noch wat bei uns mit dir. Ich denke wenn du 3 Wochen im teamspeak rein kommst, mit quaselst, uns kennen lernst, dann willste net mehr weg^^ |