|
|
|||
|
|||
Hallo Mokus!
Habe jetzt folgendes versucht: 1) Image mit Alcohol erzeugt und dann als Image gemountet. Geht nicht. 2) Virtuelles Laufwerk + 1 DVD-Laufwerk deaktiviert (über die Systemsteuerung - System) 3) Das jeweilige letzte DVD-Laufwerk (DVD-Brenner, DVD-Rom und virtuelles Laufwerk) mit neuen Laufwerks-Buchstaben versehen (als D: Laufwerk) - geht auch nicht! Den Kompatibilitäts-Modus (Win 95, 98 und einmal sogar NT4.0) habe ich ebenfalls versucht. Gibt es die Möglichkeit es manuell zu installieren und vielleicht mit einem NoCD Crack? Ansonsten fällt mir nämlich absolut nichts mehr ein! lg, tiamat1 |
|
||||
|
||||
wenn du eine iso oder so erstellt hast musstest du doch nur die iso einbinden ins laufwerk und dann hättte er das laufwerk gestartet wie jedes andere und manuel weiß net wie man manuel installiert noch nie von gehört wie das geht. und dann noch das mit CRACK kannste ja auch nur verwenden wenn du installiert hast
|
|
||||
|
||||
Wenn Du doch so gut bist, wundert es mich dass Du es offensichtlich dennoch nicht
schaffst dass C&C zum laufen zu bekommen Ich schrieb ausdrücklich dass C&C mit mehreren Laufwerken Probleme hat, aber wenn Du es besser weist, mir egal bei mir läuft es ja, und ich konnte es ohne Probleme installieren. |
|
||||
|
||||
es funktioniert bei ihm ja auch nich wenn er das über eine virtuelles CD/DVD rom laufwerk laufen läst
|
|
||||
|
||||
Ich würde es mal ganz ohne jeglichen virtuellen Laufwerke probieren und auch die Programme dafür nicht starten (also kein Alcohol im Hintergrund) und dann schau mal ob es geht.
Hast du evtl. noch eine Installationsleiche von TS auf dem Rechner?
|
|||
|
|||
Hi!
Auch schon probiert. Virtuelles LW abgedreht und nur noch das DVD-Rom LW aktiv. Leiche existiert leider auch keine am Rechner. Wird dann wahrscheinlich nichts werden mit dem Spiel, schade. lg, tiamat1 |
|
||||
|
||||
Mich wundert das, ich hatte noch nie Probleme TS zu installieren.