![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, Hip-Hopper sehen auch nicht unbedingt intelligenter aus, ne?
![]()
|
||||
|
||||
mensch lomo also mein hirn is wie ein muskel ^^ wenn der arbeitet bläht er sich auf
![]() ![]() öhm sven ... ich meinte eher jahre ![]() ![]() ajo und max .... geh sterben ![]()
|
||||
|
||||
Ich verstehe auch nicht warum man die Musik die Mann hört irgendwie in seinem Kleidungsstil ausdrücken muss
![]() Wobei die im Eingangspost beschriebenen Hosen wirklich einfach nur mit einem Wort zu beschreiben sind: peinlich. Aber solange mich keiner versucht dazu zu bringen so rumzulaufen, ist mir das relativ egal. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also ich trage auch andere farben nich nur schwarz wie man meinen sollte. wobei zu gewissen anlässen seien es konzerte oder einschlägige bars bzw diskos es doch angebracht is sich "anständig" zu kleiden. is genauso üblich wie zur hochzeit nen anzug zu tragen
![]() ...wobei ich da eher in bermudashorts und hawaihemd auftauchen werde ![]() ajo bei uns hier nennt man diese hip-hop-hosn, oder wie auch immer, schnellscheisserhosen ![]()
|
||||
|
||||
jo bei manchen sieht das dermaßen schrecklich aus
ich hab mal einen gesehen der hatte die hose fast bis zum knie runter hängen und dann guckt die boxershort raus ey wie lächerlich das ist naja wer isch so anziehen muss ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Manchmal fühl ich mich versucht einfach mal kräftig zu ziehen wenn ich so etwas sehe
![]()