|
||||
|
||||
ich hab mal gehoert mann kann die kieste auch ausschalten
![]()
|
|||
|
|||
ja ja ich weiß ihr seit auch nur 2 std am tag online,und die zeit seit ihr auchnoch hier oder im bunker lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ich nur, als ich meinen Monitor gekauft hatte ![]() ![]() Na ja so schlimm isses Gott sei dank noch ned
|
|||
|
|||
jo hatte ich auch... lest euch unter www.ngx-clan.de unter artikel meinen artiel durch, viellecht hilft er einigen
|
|||
|
|||
lol wie geil
aber ich war früher auch schon fast süchtig nach Yuris Rache |
|
||||
|
||||
![]() uralte Threads ausgraben bringt dir wohl Spaß? ![]() Naja, aber trotzdem lolig, das Thema. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich sitz' auch zuviel vorm PC, aber nicht wegen CnC sondern eher aufgrund mangelnder Existenz eines RL. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
doch, wenn er auf lans fährt isser auch kurzzeitig schwarz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Lass ihn doch...ist ja eh jetzt hupe....is zum glück gebannt der knaller! @Topic: Also zur blüte zeit von Yuri , habe ich sicherlich mehr zeit vor dem Rechner verbracht.....dann schächte es ein wenig....und nu bin ich wieder mehr vor dem ollen kasten! Allerdings nie so , das es irgentwelche Beziehungen oder Freundschaften aus dem RL gefährden würde! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich war auf alle fälle süchtig. schule geschwänzt, freundinnen versetzt und zum zocken getroffen. mehr cn als alles andere...
wenn mein cnc kumpel dann mit auf ner party war (wenn er mal nicht cnc zockte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab seit Jahren schon keine Freunde mehr, von ner Freundin ganz zu schweigen - was mir bleibt ist cncforen.
![]() |
|
||||
|
||||
darf man fragen wie alt du bist?
![]() ![]() ich bin auch oft am pc, aber süchtig bin ich nicht ist halt nur so, dass wenn ich zu hause bin ich am pc sitze (besonders werktags, wenn man mal später von der schule kommt hat man eh nichts anderes mehr zu tun bzw es lohnt sich nichts außer zu hause zu bleiben...und das heißt pc und tv und dabei dann HAs machen lernen und interessante Doku's gucken ![]() naja und hab ich dann halt was zu tun hat der pc pause und ist in der regel kein thema
|
||||
|
||||
jo aber so langsamm macht yuri wieder spass
![]()
|
||||
|
||||
joa als xwis den wol ersetzt hat habe ich auch mal wieder viel gezockt
![]() bis ich die 500pkt hatte und der server down war =) seitdem nicht mehr^^ ich finde, dass es im moment eh keine spiele gibt die süchtig machen...
|
|||
|
|||
@yoda: stimmt
![]() ...naja, wie gesagt war das aber früher. heute sieht das natürlich anderst aus. eher als abwechslung zwischendurch, nicht mehr als fulltimejob ![]() @zizouu: diablo3 wär da so ein spiel. aber leider gibt es das nicht ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich hoffe auch immernoch auf ein Diablo3
![]() @topic sitze auch nur wegen Zeitvertreib vorm PC ansonsten bin ich mit Freunden weg, und würde meine Freunde wegen PC oder CNC nie sitzen lassen oder bevorzugen ![]()
|
||||
|
||||
freaks ^_^
|
|
|||
|
|||
Nich' Freaks. Nerds!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man sollte nie CnC Zocken und das Badewassereinlaufen lassen. ![]() Schönen Gruss von meiner Versicherung. ![]() |
|
||||
|
||||
erzähl mal genauer
![]() wenn ich nur an die schwarzen aufbackbrötchen und TK pizzen denke... ![]()
|
||||
|
||||
Genauer?
![]() Man sollte nie Zocken und die Badewanne laufen lassen. Danach brauchste Schwimmflossen. Da merkt man erst, wie schnell doch die Zeit am PC vergeht. ![]() Die Bude trocken zu legen, hat ne Weile gedauert. ![]() Heute kann ich drüber Lachen. ![]() |
|
||||
|
||||
genauer über die schäden informieren ....
![]()
|
||||
|
||||
Hast Du keine Phantasie?
![]() Wasser unterliegt der Schwerkraft. Also hat sich mein Nachbar unter mir "gefreut". ![]() Die Fliesen und der Deckenputz kamen ihm entgegen. ![]() |
|
||||
|
||||
*bumm* *bumm* "Herr Nachbar! Ihre Decke ist bei mir runtergefallen und es leckt durch!"
"Einen Moment noch, ich bin grad in einer schwierigen Mission...! 5 Minuten noch..." ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe...hatte das früher auch oft, dass wenn ich spät abends cnc gezockt hatte,im bett noch länger dran gedacht habe und einfach nicht schlafne konnte weil ich im kopf durchgegangen bin, was ich das nächste mal besser machen kann....war schon teilweise sehr nervig weil man nciht mehr in der lage war abzuschalten...
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich mich momentan recht gut eingrenzen kann ist mir heute doch etwas kurioses passiert. Ich nehme mein Wasserglas neben dem Pc und stelle fest, dass der Untersetzer wegen der Feuchtigkeit dran kleben geblieben ist. Und ich denk mir dabei so "der Bug sollte auch mal gefixt werden".
![]()
|
|||
|
|||
der is sau hart digga...
ich würd sagen selbst einfach mal n pc festplatte raus haun für ne woche =)
|
||||
|
||||
ICh bin stockbesoffen, und erst nach hause gekommen, ich seh den thread und denk einfach lol. Naja, was ich mich frage : "Was heisst PC Süchtig?". Ich meine, ich sitz jeden Tag vor PC , den ganzen Tag....
Und wer nu denkt ihc bin süchtig , den muss ich enttöusche, den ich bin AZUBI Informatiker ^^. Und wenn ich zuhasue bin sitz ich auch vorm PC.. was soll ich zuhause machen? Fernseh gukcen ? Na toll, volksverblödung guck ich seit halben jahr nimmer ![]() |