Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja das is halt weil MM hier fest ins Forum gehört ... nächstes mal werden Clannicks rausgelassen.
Hat mich aba auch gestört wobei ich MMler bin. btw.: Wer war noch der Ansicht, das ein 20er Server nicht reichen würde ![]() Hat locker gepasst... Greetz Grey Geändert von feuerreal (12-11-2005 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich war am anfang mit dem nick ''Captain Drako'' drauf und danach ma kurz unter ''-=uT=-|RangerOfDead''. dann wurde es mir aba zulangweilig un ich bin lieber empire earth zocken gegangen
|
|
||||
|
||||
oh wie langweilig
![]() der abend war nice auch wenn es probleme mit RG gab... und warum so viele mmler? das is n community event organisiert von wem? dem SQL des CCR Squads bei MM aka Grey, dann kommt da noch hinzu das wir unsere Member nicht einfach so ausschließen können da die immerhin für die ganzen server blechen, der cw enstand ja nur weil (so viele) andere clanspieler mit anderen nicks unterwegs waren ![]() |
|
||||
|
||||
War ganz nett auch wenn ich nicht lang dabei war.
btw: Verstehe nicht wieso die Clantags stören? 1. Spielen immer unter diesen Nicks 2. Server wurde ja von uns gesponsert Es stand ja beim Server selbst eh nix von MM Server (obwohl ich der Meinung bin dass man es in der Welcome Message dennoch verewigen sollte wenn Wir sowas veranstalten DC ) ![]() Mit den Server gabs bei mir auch keine Probleme, außer dass es Anfangs ganz wenig gelaggt hat könnte aber auch mir gelegen haben. Renguard hatte ich grad nicht installiert, aber da ich Admin bin wurde ich wohl nicht rausgeworfen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
rg war im halfe du wurdest so oder so ned gekickt ^^
und warum in der welcomsg nichts war: ich dacht ich lass es mal weg :o: |
|
||||
|
||||
Jo, ich wär ja gern gekommen, aber ich hab heute Nachmittag meinem Vater den PC überlassen, damit er ihn umrüsten kann (In diesem Bereich sollte ich lieber nicht rumfurwerkeln
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jop, die letzten sind um 22.40 o 50 vom server
|