![]() |
|
||||
|
||||
Und jetzt ist es soweit...!
ALEX hat seine 1000 posts geknackt EIN WUNDER echt super hätte man nie erwartet -g-
alex happy spamming türrlich auch von mir! auf die nächsten 1000 weiter so! greez max
|
||||
|
||||
tztztz
1000.... das ist doch nichts ![]() ![]() nimm dir ein beispiel an ehm max ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Einige sollten sich hier vom Board ein Beispiel an ELDono nehmen....Habe Alex nie hardcore spammen gesehen so wie einige andere hier! ![]() Darf aber keine Namen nennen sonst heulen wieder welche rum, das ich böse bin und lutscher klaue! ![]() Alex alte seuche...Glückwunsch zum 1k Post! Auf die nächsten ! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hio
Wer sagt, das ich es nicht kann```` Bis vor "kurzem" konnte ich es auf jedenfall noch! Muss mal mit Samy reden das ich da wieder rein komme ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ein sehr sehr großer dank gilt der TSS crew ohne die ich den überragenden entspurt nie geschafft hätte ![]() und sonst: ich muss schon neidlos anderkennen das ich wohl meist sinnvolle texte geschrieben habe *g*
|
||||
|
||||
sauber alex du nachwuchsspammer *gg*
auch du wirst noch mal ein ganz großer hehe
|
||||
|
||||
Happy spamming auf die nächsten 1000
|
|
||||
|
||||
auf die nächsten 1000
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Lass dich aber nun nicht von den Oberspammern (Max und Junior ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo Alex du oller Spammor
![]() auf die nächsten tausend ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() SPAM SPAM SPAM SPAM
muss es auch noch bis weihnachten schaffen ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |