Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jo ich fand den Abend auch schön, nur die Anfangsphase war mir zu stressig. Ich weiß bis heute noch nicht warum die ganzen UTler so zahlreich kommen mussten wenn sie doch eh nix mit dem Forum und den Leuten hier verbindet. Und dann auch noch dumm über den Server lästern obwohl er einwandfrei funktioniert.
Aber von mir aus, wenn sie wollen... nächstes Mal wenns wieder so eine Aktion gibt werden solche Leute (egal ob UT oder andere die meinen miese Stimmung verbreiten zu müssen) von mir höchstpersönlich für den restlichen Abend gebannt. Die ganze Aktion soll nämlich den Leuten Spaß machen, und manchen auch eventuell auch wieder den Spaß an Renegade zurückbringen. Da brauchen wir dann keine tollen Stimmungskanonen die nur lästern. ![]() Was ich allerdings schade find is, das wiedermal ein paar Leute an irgendwas gehindert wurden, die doch mal wieder Renegade spielen wollten. (zB Chevy und Sven). Aber wie gesagt nächstes Mal werden wir schauen ob wir bei ev. auftretenden Problemen gleich weiterhelfen können, damit sowas verhindert werden kann. Alles in allem fand ichs ziemlich gelungen... Wenn nächstes Mal noch ein - zwei mehr kommen wirds vielleicht noch besser. ![]() Deswegen auch von mir: Vielen Dank Grey fürs orgaisieren, und wehe es kommt kein CnCF - Abend mehr ![]() |