|
|
||||
|
||||
Hast Du auch das Addon Zero Hour/bzw. Stunde Null?
Wahrscheinlich nicht, denn der Laser General ist ein zusätzlicher, sepzialisierter General auf der Seite der Westlichen Allianz (dann gibts da noch den Airforce General und Superwaffen General auf der WA Seite und auch je 3 Neue für GBA und China) welche es mit dem Addon gibt. Also kaufen - es macht echt Spass mit den spezialisierten Generälen ![]() |
|
||||
|
||||
aha
und was bringt jeder general? sind des dann updates für die einzelnen einheiten? bzw beilm luftwaffengeneral das zb die flieger usw stärker sind? steh irgendwie aufm schlauch und nein hab ned des add on gespielt... schaff es mir aber denke ich mal an
|
||||
|
||||
Jede Fraktion hat einen General, der bestimmt Verbesserungen bringt.
USA: Laser General (hat vor allem Laser Panzer und Laser Türme, die stark sind); Airforce-Gen. hat Flugzeuge, die Luftabw.-Rak. per Laser abschießen, Chinooks, die man mit Rak-Inf. beladen kann, die auch daraus schießen, aber keine Panzer; Der Super-Weaspon-Gen. hat, wie edr Name schon sagt, Super Waffen China: Tank-Gen. der Panzer general schlechthin, alle Tanks billiger & stärker, Infantrie-General, ohe schwre Panzer, dafür aber mit Inf. die Gatlings hat und so alle Flugzeuge ohne Probleme abschießt; Nuke-General, alles dreht sich um die Atomwaffen und die Urangeschosse sowie Atomgeschosse der Flugeinheiten. GLA: Stealth-Gen. der versteckt sich gerne und ist nur durch ständige Aufklärung zu finden (schwer), TNT-Gen. alle Einheiten mit Spregstoff bestückt, dass die auch explodieren, wenn sie gertoffen werden, wie eine Bombe und andere fiese Dinge; Toxin-Gen. alle Einheiten haben Waffen mit Antrax (auch pz-Granaten) |
|
||||
|
||||
Wenn man zwei Lasertürme nebeneinander setzt, ca. einen Bauplatz dazwischen frei lässt und einen mit Feuerzwang auf denanderen schiessen lässt, ballert der Beschossene ca. doppelt so weit.
Allerdings sollte man den ständig reparieren und das geht auch nicht ewig weil man den so schnell nicht heil bekommt. Is nur im Notfall gegen Buggys zu empfehlen ! |
|
||||
|
||||
das ist soweit ich weiß n BuG mit dem laser genral eine laser patriot schießt normalerweiße nicht soweit wien buggy da kann es sich nur um bugs handeln
|
|
||||
|
||||
Jo haste Recht, is aber auch egal, klappt !
![]() Funktioniert dieser miese SCUD-Bug eigentlich noch ? Hatte mal nen Gegner der nix auf die Reihe gebracht hat, alle Angriffe verliefen im Sand. Dann hatter angefangen laufend SCUD´s auf mich zu ballern. Das war echt lustig ! ![]() |