Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich denk mir ja gerade, dass die Freaks die auch die Custommaps haben eher am Freitag zum Zocken daheimbleiben...
![]()
|
|||
|
|||
Najo wenn mans so betrachtet
![]() Als Custommaps hätte ich folgende Ideen: - Conquest Winter - Hangmans Canyon - Mineshaft - Alpine - Area 51 DM - Worthy Classic - Silent Dawn Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also am Freitag wär ich auch weg
|
||||
|
||||
Ich bin DEFINITIV gegen Hangmans. Die Map ist scheiße ohne Ende, wirklich, ich hab selten so ne beschissene Map gesehen. Viel zu groß, meistens gibt's Sniper-Duelle oder Gecampe hoch 10, Nod hat SBH-Sniper. Auf der Map hab ich wirklich noch überhaupt gar nie ein auch nur halbwegs vernünftiges Gameplay erlebt.
Den Rest kenn ich nicht, also schaumermal... ![]() Ahso, aber am Sammstag hab ich eh keine Zeit, also was soll's ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin normalerweise fast täglich aktiv in CCR, nur hab ich momentan Pause wegen hardwareproblemen. Ende diesen Monats gehts wieder ab, dann wirft die Hure wieder timedC4...
![]() |
|
|||
|
|||
Was hast gegen Hangmans Chriss ?
Das war vor nem Jahr mal meine Lieblingscustommap. Meiner Erfahrung nach ist einiges mehr außer Camping und Snipern möglich. Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
naja er hat recht die map is wirklich scheiße
![]() |
|
|||
|
|||
Is schon richtig, bei Hangmans Canyon gibts meistens nur heiße Schlachten im Mittelfeld. NOD warte, bis die ersten SBHs die spawning Sniper rifle einsammeln und die schießen alles, was von GDI an Fußvolk übern Berg will ab (wenn sie gut sind)...
Ich selbst hab nur ein einziges Mal die Kaserne genukt in der Map und es ist echt selten, das eine Partei durch Zersörung der Gegnerbasis gewinnt. |
|
|||
|
|||
Ich weiß net ich hab die Map recht oft gespielt und meistens ist die Base des gegnerischen Teams drauf gegangen. Ob per APC Rush auf GDI Seiten oder als Noddie per Stankrush.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Timmie, vergiss nicht, wir haben diese Maps immer mit einigen Clanspielern gespielt, auf den pubs treiben sich meistens aber nur n00bs herum...
![]()
|
|||
|
|||
Hast ja im Grunde recht, aba auch auf den Publics hats schon oft gefunzt.
Nun aba back to Topic ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich find sie zwar nett aber kann mich nicht errinnern mal per basedestruction gewonnen zuhaben.
|
||||
|
||||
siege oder sand oder gar Gobi
eine von denen wird sie ersetzen |
|
|||
|
|||
Hier meine Zusammenstellung:
1. Big Walls 2. Alpine 3. Siege 4. Area 51 DM 5. Walls Flying 6. Conquest Winter 6. Worthy Classic 7. Mineshaft 8. Hourglass 9. Gobi 10. CliffsLX 11. Beach DM Die meiner Meinung nach 9 besten Custommaps und 2 Standartmaps zur Auflockerung. Anregungen hier hinein. Downloadlinks werde ich ausgeben, wenn die Maprotation geklärt ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öh ist das diesen oder nächsten samstag?Habs wohl irgendwie überlesen
|
|||
|
|||
Nächsten ... diesen Samstag ist doch noch ESL für uns.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich war mal richtig extrem aktiv
hab jeden tag gezockt...online bis das grauen kam... World of Warcraft ![]() ![]() ja das is eine sünde! seidem ehr nur noch selten udn das clan train bei uns in dummer weise an einem Molten Core Tag -.-' PS:was sind denn das für Karten!?!? ich wär lieber für Walls City Under etc / Bitte keine sone 0815 maps! nen paar DM maps is ja ned schlimm aber... ![]() achja ich bi dann hoffentlich dabei! Samstag kann icha uch mal nen bissl ohne WoW auskommen ![]()
![]() ![]() Geändert von Stealth (19-11-2005 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
die normalen kommen doch auch noch dran
![]() |
|
|||
|
|||
Custommaps können sehr reizvoll sein
![]() Am nächsten Freitag gegen 19.00 Uhr gibt es Custommaps beim CCF Abend und am nächsten Samstag Standartmaps ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beschreibung würde dann ja eher auf Walls City Under zutreffen oder? |
|
|||
|
|||
Also wie jetzt? Ich will auch mitmachen!
![]() Braucht man RenGuard? RenGuard will bei mir nichtmehr. ![]() Es sei denn hier hat jemand 1.04 beta und kann sie mir geben. |
|
|||
|
|||
Du brauchst kein RenGuard ... das es ein Half-RG Server sein wird.
Aber bitte dann am Fr & Sa mit Forennick erscheinen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ok, ich versuch' da zu sein.
Dann brauch' ich noch Servername und PW. ![]() |
|
||||
|
||||
dann bequem dich doch dazu ein paar Seiten zurückzulesen. Dann hast zumindest schon den Servernamen. ob das pw das gleiche bleibt wird sicher noch bekannt gegeben
|
|
||||
|
||||
![]() ich persönlich spiel jeden tag Renegade
![]() das spiel ist einfach nur geil ![]() wenns mal lust habt mit mir zu zocken dann pagt mich in renegade an mein derzeitiger nick is: DTsHaRp ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werde alle nötigen Infos noch später einmal kurz vor dem Start des Abends zusammenfassen.
Ich denke mal, ich werde die Passwörter per PM verschicken um ein Fiasko wie letztes Mal zu vermeiden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hoffe, ich darf zusammen mit Bengel mitspielen
![]()
|
||||
|
||||
also von meiner Seite aus sollte kein Problem dabei sein...
|
||||
|
||||
wenn du das sagst Ice, werden wir dann dabei sein
![]()
|
|||
|
|||
Die Teams werden nach jeder Karte neu gemischt. Da wird jeder mal mit jedem spielen
![]() btw.: Drohne deine Sig is zu groß. Greetz Grey |