|
|
|||
|
|||
Besser als der Herr von der Grünen Jugend Bayern könnt' ich's auch nicht formulieren
![]() |
|
||||
|
||||
So, ich habe auf meine Frage eine Antwort erhalten. Für die Interessierten hier der genaue Wortlaut:
Zitat:
|
||||
|
||||
Irgendwie in der Art: Verstanden haben sie's nicht, worums geht, aber getan muss was werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh ja, Entschuldigung - vergessen. Die Antwort kam von Marion Edler vom Büro der Arbeitsgruppe Familie, Senioren, Frauen und Jugend der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag.
|
|||
|
|||
HAHA! Das sehr lustig.
Der Professor von meinem Infolehrer hat eine erfolgreiche Studie beendet, in der bewiesen wurde, dass die Kinder nicht durch solche Spiele, sondern durch die Erziehung zu ,,Killern" werden. Das Kinder von solchen Spielen Amok laufen (es gibt immer wieder so Idioten...bzw. Ausnahmen), ist absoluter Schwachsinn. Dieser Prof. wird jedoch stark kritisiert...die Politiker würden die Spiele niemals von ein solcher Person bewerten lassen... Mal ganz ehrlich...welcher Politiker wird noch gewählt, wenn er den Eltern sagt, dass sie durch ihre schlechte Erziehung an solchen Dingen (wie Aggresivität) schuld sind? Die Politiker geben das wieder, was die Eltern hören wollen... Ich frage meinen Lehrer demnächst mal nach dem Link. |
|
||||
|
||||
News: Familienministerin: im Zweifelsfalle verbieten
|
||||
|
||||
Naja Illegal im Laden, dann eben importieren oder es werden sich alle die Spiele runterladen, und das wird die jüngeren noch mehr anziehen, der Reiz des Illegalen lässt grüssen...
![]() |
|
||||
|
||||
jo und nur weil unsere politiker zu dumm sind deutschland als entiwcklungsstandort und als großen absatzmarkt für spiele zu erkennen, was da geld durch die lappen geht, das würde so manches projekt des staates stützen...
|