| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch das Add-On kaufen? | |||
| Ja |
|
4 | 18,18% |
| Nein |
|
8 | 36,36% |
| Vielleicht/Mal abwarten, was andere sagen |
|
9 | 40,91% |
| Gibt es schon ein Add-On? |
|
1 | 4,55% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Türlich
http://bf2s.com/player/Soldat187/ Einfach anstatt des Namens deinen eintragen und enter. Im unteren drittel sind dann folgende Banner: Übrigens hab ich SF nun doch vorbestellt. Also ein Vieleicht als Ja denken! ![]() Edit: Wenn die Seite etwas braucht oder nen Fehler zeigt einfach nochmal versuchen. Manchmal ist die etwas überlastet.
__________________
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!! |