Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
war lustig, jetzt muss meine Hand erstmal bisl entspannen^^
|
||||
|
||||
auch wenn ich erst etwas später dazu kam, war es sehr amüsant
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach und ich nicht oder was?
![]() Ja, war ganz okay. Nur die Mapauswahl hätte besser sein können, es gab einfach zuviele Maps ohne Waffenfabrik und Abwehr. ![]() Und bbman war leider etwas schlecht gelaunt. ![]() Werd' auf jeden Fall versuchen, auch Morgen dabei zu sein. Geändert von M8Schutz (26-11-2005 um 02:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Mapauswahl hat schon gestimmt.... sind welche von den besten bekannten custommaps dies gibt.
Die DM maps waren find ich die Höhepunkte (auch wenn mir area51 wegen den dummen overpowerten Granatwerfern nicht so zusagt)... vor allem beach fanf ich ohne die waffenspawns sehr interessant ![]() waren halt leider auf den großen karten ein paar leute zu wenig, aber vor allem hats mich gefreut das es wieder zwei neue gesichter geschafft haben ![]() bbman war so schlecht gelaunt weil er mit 1/4 kbps von uns (oder zumindest mir) gespielt hat. Warum das so war... keine ahnung, hätte eigentlich normal funktionieren sollen. |
|
||||
|
||||
tommie du sauger ^^
also die schlimmste map war worthy dings da, für die paar leute ist die echt overkill. |
|
|||
|
|||
Worthy Classic ist doch geil oder nicht
![]() Also ich fand die Maps auch ok (hab se ja auch ausgesucht) und wenn hätte jeder Maps vorschlagen können. Nun zur Frage: Meint ihr es lohnt sich sowas für Custommaps nochmal zu wiederholen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Custom maps auf jeden, is besser, als die langweilige standardsch*****
![]()