|
|
||||
|
||||
uind wie meldet man sich dann da an???
|
|
||||
|
||||
meld
![]()
|
||||
|
||||
muss man die auswertung dann auf englisch schreiben?
und bekommt man danach die vollversion geschenkt? ![]() des würd ich gern noch wissen bevor ich mich *meld* ![]()
|
|||
|
|||
Würde mich auf für n Beta-Test interessieren.
Da ich eh scho viel mit Hard und Software zu tun hab. (Arbeite als Informatikerer in einer Mittelgrossen Firma). In Sachen test-systeme kann ich auch eingiges bieten. Sei es von Windows XP Pro zu Win 2000. Auch diverse Hardware (AMD XP, AMD 64 DualCore, P4 HT). Geräte mit/ohne SLI usw. Hinzu kommt natürlich noch meine RTS-Game erfahrung. Welche seit Dune 2 stetig zugenommen hat (Von Dune 2 über CnC, zu StarCraft, zu Generals, zu Act of War bis zu der Earth Reihe). Deshalb *MELD* ![]() |
|
||||
|
||||
hm vielleicht ist der threadtitel etwas schlecht gewählt jetzt, ih hoff ihr geht nicht davon aus dass ihr durchn "meld" ne beta bekommt
![]() ih bin auf jeden fall mal gespannt was sie aus bfme2 gemacht haben, bfme1 fandih nämlich eigentlich net so spannend, das war unglaublich langsam^^ hoff die haben sich da was einfallen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
naja daswegen hab ich ja etwas mehr geschriben als nur ein simples *meld* ;-)
|
|
||||
|
||||
Jau, ahits....
Langsam trifft es in jeder Hinsicht. Schnelle Spiele sind da ein Fremdwort, zudem müssten die das Scrolling deutlich verbessern.... kommt man über ein Gebirge wird's selbst auf einem Athlon XP64 3400+ mit nem Gig RAM und einer GF 6600GT ziemlich, naja, nicht wirklich ruckelig aber spürbar langsamer. War auch schon in Emperor so... da hakt die Engine einfach
|
||||
|
||||
Interesse ist sich da ^^
|