![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wellcome aufem Board Digga^^ Paar Angaben mehr hätten es schon sein können . Höhe des Taschengeldes Alkoholabhänig? Freund oder Freundin e.c.t ![]() Nunja , ist ja nur der Form halber hier . Kennen tun wa Dich ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
Nä,NÄ das gibbed doch gar ned, der Olle Jan ist da, der Forum scheue Jan ist da hehe
du Nase bei uns wollste nie auf Cncforen wa aber nu schon du ugly Typ naja wünsche dir viel Spaß bei BDG ![]() hau rein und viel spaß beim posten!
|
||||
|
||||
BDG wird ja nur noch so von ex KobD Membern überschwemt.
Gibts einen bestimmten Grund dafür? |
|
||||
|
||||
ja weil bdg ein saucooler clan is und wir ex kobdler uns früher schon immer mit den bdglern verstanden haben !!
|
||||
|
||||
Aber warum ist bei KodD Memberflucht?
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? |
|
||||
|
||||
des is keine flucht sondern ein abschied von einer schönen zeit bei kobd und nun haben wir einen neuen clan , und bei kobd sinkt gar nix ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein Clan ohne Member ist kein Clan Ergo KobD sinkt doch, wird auch mal Zeit ^^ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() LG Manu
|
||||
|
||||
hio,
wünsch dir auch alles gute bei bdg agendlein.^^ Zitat:
|
|||
|
|||
jo danke schön für das wilkommen
alkoholaphänig bin ich natürlich nicht, mein Taschengeld liegt so bei 90 bis 100 euro + Eltern^^ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Ok...somit ist der Festsatz zum Beitrag von monatlich 50Euronen bei dir festgesetzt! Da du keine Sucht befriedigen musst , die geld kostet! Welcome DIgga! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
welcome an alle neuzugänge
![]() so is das viel einfacher ![]() THE END
|
||||
|
||||
Na Herzlichen Glückwunsch agend hast es ja endlich geschaft dich hier zu reggen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Digga hf bei BDG
![]()