![]() |
|
|
||||
|
||||
Soll Ich Bestellen?? Dann Hätte Ich Wie Imma Erstma! 1x Big Mac Menü Maxi Mit Cola Und 4 Cheesburger, 2 x Chicken Mc Nuggets 9ner Mit Süss Sauer Souce, 4x Groß Pommes mit Mayo und Ketschup, 2 Cola mit Eiswürfel Naja die restlichen bestellungen nach Dem Essen. Natürlich Denke ICh Auch An euch!!! Also! 2 Kasten REISSDORFF KÖLSCH für SEPPEL. Und Die Anderen Dürfen Sich Alle Bestellen Was Sie Halt Möchten. ![]() ![]() HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx für das Kölsch.Aber ich würde an deiner STelle net mehr soviel essen, sonst Platzte noch ![]()
|
||||
|
||||
jetzt mach mal hier den armen sigimacher nicht nieder seppl
max ich nehm noch ne halbe pizza und a bissal hochprozentiges für die verdaung ![]() fast wieder wochenende juchuuu ![]() und weihnachten mein armes geld *heul*
|
||||
|
||||
ok weil mir das jetzt ma viel zu umständlich ist das ganze aufzuzählen hier euer zeuch ^^ lölz
und wir brauchen ein neues thema sonst gibbet ärger wie wärs mit Sport ^^ ![]()
|
|||
|
|||
Ein neues tehma, VFL Wolfsburg steigt noch in die 2te liega ab wenn es so weitergeht
![]() |
|
||||
|
||||
das einzige was mich interressiert ist das bayern herbstmeister ist *g*
dank kahn der nen elfer gehaltent hat und ballack und makaay getroffen haben... aber bei den abstiegsrängen wird es in der rückründe denke ich noch mal richtig knapp
|
||||
|
||||
mir ist es egal wer absteigt hauptsache 1860 steigt auf
![]() ja bayern ist herbstmeister aber ich sags dir Hamburg wird die bayern schon noch kriegen ![]() zur WM deutschland hat wohl die "hammer" gruppe wa ![]() ![]()