|
||||
|
||||
RA2 probs beim starten
hio!
also habe seit april nen neuen pc habe RA2 + yuri install. yuri läuft einwandfrei im kompa. modus win 98 habe selber winXP mit SP2 so nun wenn ich RA2 starten will läuft zuerst die cd an und dann kommt sofort fehlermeldung Zitat:
kennt eh jeder *g* so habs auch schon mit kompa modus versucht hilft nix ![]() hoffe ihr könnt mir helfen ![]() mfg domy
|
|||
|
|||
ich zitier mich mal eben selber
Zitat:
vielleicht macht dir ja auch dein sp2 probleme. |
|
||||
|
||||
klar liegt sicher am SP2 habs vorher auf anderem pc mit sp1 gezockt da gings
werd des heute oder morgen mal machen vll hilfts ja win fw usw hab ich alles deaktiviert und die meisten win dinger deaktiviert was ich weiß aber mal schaun ob ich noch was finde ich sach einfach mal thx ^^ mfg
|
||||
|
||||
Hmmmm... Ich hatte lange XP SP2 (jetzt XP 64bit) und keine Probleme... kann nicht wirklich daran liegen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja muss es an graka oder so liegen mfg
|
||||
|
||||
Poste doch mal bitte dein System. Vllt kann ich dir dann weiterhelfen.
![]()
|
||||
|
||||
okää^^
also win xp SP2 graka geforce 6200 128 mb 1024 mb ram (SDRAM) 3,s Ghz prozessor pentium 4 was willste noch wissen? mfg
|
||||
|
||||
Nein, nein, ist gut so^^
Ok, lad dir mal das hier, das hat bei mir geholfen. ![]()
|
||||
|
||||
thx
auf die idee zu patchen bin ich ned gekommen ^^ nja man lernt bekanntlich nie aus ![]() mfg ps: könnte man denne closen des thema ^^