|
|
||||
|
||||
Problem sollte so weit behoben sein, bin aber nicht sicher ob ich es überall gefunden habe.... Wenn es in einem Style noch nicht funzt bitte melden
![]() Das mit den Bildern für 'Vergrößern/Verkleinern' etc. dann ab nächste Woche ![]()
Geändert von Sven (16-12-2005 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir fehlen noch einige Sterne unter den Benutzerrängen. Könntest du das auch wieder hinbiegen? *ganzliebguck*
|
||||
|
||||
Zitat:
@mccomet: FF 1.5 klappt einwandfrei.... innnerhalb der letzten 15 Minuten nochmal probiert und evtl. sichergestellt, daß du keine gecachte Version anschaust?
|
||||
|
||||
also ich Hab Mozilla 1.7.12 und kann nichts anklicken was mit BBcode zu tun hat :o
style: ist der usa edit: jo im IE gehts ^^ |
|
||||
|
||||
Also bei Firefox 1.7.8 geht es noch
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hier mal die wichtigsten Änderungen (Die markierten betreffen die user direkt):
Zitat:
DarkRoot
|
||||
|
||||
bleibt das jetzt so mit der darstellung der sthreds. das die benutzerinfos über dem posting stehen?
![]()
|
|||
|
|||
Das kannst du umstellen
![]() Zitat:
|