|
|
||||
|
||||
Sniperturnier
Hey Leute RAF macht ein Sniper turnier! Ihr seid alle herzlich eingeladen teilzunehmen
![]() Ihr könnt euch bis zum 15.01 anmelden, dann läuft die Frist ab! Einfach auf www.renegade-attack-front.de gehen, dann auf [RAF]Turniere klicken und anmelden! ^^ Viel Spaß dabei!!! Eure [RAF]Niki86 Geändert von [RAF]Niki86 (16-12-2005 um 20:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Niki,
ich würde ja gern mitmachen, nur habe ich das Problem das ich gar net snipern kann ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Kein Problem jeder is willkommen!!!
![]() Ich bin auch nicht so toll im snipen, aber Übung macht den Meister *klugscheiß* ![]() Also meld dich an ^^ |
|
|||
|
|||
Na dann werd ich mal gucken
![]() btw.: Musst mal die Signatur überarbeiten. Das Limit bei Grafiken liegt bei 15 kb. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
1. Wieviel Spieler 1vs1 oder 2vs2?
2. Wozu zum Teufel soll ich meinen nachnamen angeben??? |
|
||||
|
||||
1 vs 1
Gib doch irgend einen müll an hab ich auch gemacht oder gar nichts ^^ |
|
||||
|
||||
1Tag vor ablauf der anmelde frist ist ja sehr gut geplant!!!
|
|||
|
|||
Die Frist ist am 14.01.06 zu Ende was ist daran kurzfristig
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin noch am überlegen ob ich mich anmelden soll... |
|
||||
|
||||
Wozu? Weils ein Skript ist, dass [RAF] in keinster Weise editiert hat und einfach 1 zu 1 verwendet... Üblicherweise wirds wahrscheinlich eher in Sportklubs oder dergleichen verwendet...
Bin auch noch am überlegen... Weiß noch nicht, wie sichs ausgeht...
|
|||
|
|||
Ich glaub wenn bb und tommie mitmachen werde ich mich wohl kaum drücken können
![]() Naja ich warte nochn bisschen um mirs zu überlegen, is ja noch Zeit. Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-12-2005 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meldet euch doch einfach an, habt doch nichts zu verlieren
![]() Jo stimmt das script haben wir gesponsort bekommen und so übernommen! Wir überlegen noch wenn sich genug anmelden ob wir vielleicht kleinere Sachpreise vergeben! Is aber noch nicht sicher ![]() Kommt halt wie gesagt drauf an ob sich genug anmelden! 32 können mitmachen wenn wir die vollkriegen werden wir das wohl machen ![]() |
|
||||
|
||||
sry, dacht es wär der 15.12....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |