|
||||
|
||||
AR2 Installations Probleme...
Jo und da ist er, der 10000. dieser Threads... Leider hat die Suchfunktion keinen Thread zu meinem Problem gefunden
![]() Hier meine Frage: Wenn ich AR2 installieren will kommt immer die Meldung "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mehrere AR2 CD´s und Laufwerke ausprobiert, aber es bringt nichts. Ich klicke auf "installieren", das Autoplay Fenster verschwindet, er fängt an zu laden und es kommt die oben genannte Fehlermeldung... Vor ein paar Monaten ging es noch, aber seitdem ich ein neues Motherboard und meinen PC formatiert habe geht es nicht mehr. Ich spiele oft etwas ältere Spiele doch AR2 ist das einzige, welches "Probleme" macht ![]() Danke schonmal! ![]() |
|
||||
|
||||
Kompatibilitätsmodus....
![]()
|
||||
|
||||
Rechtsklick Eigenschaften auf die Setup.exe Kompatibilitätsmodus angemacht und es kommt "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Aus Verzweiflung hab ich auch alle Möglichkeiten beim Kompatibilitätsmodus ausprobiert
![]() Was mach ich falsch gemacht? Aber danke trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
XP SP2? Bei mir gings auch nur mit SP1.
|
|
||||
|
||||
Ich habe XP Professionell mit SP1
![]() ![]() edit: Grad kam mir dieser Gedanke: Könnte es vielleicht gehen, wenn ich SP2 installiere? edit2: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63531 (lalala) Geändert von Gilad (18-12-2005 um 19:01 Uhr). |