|
||||
|
||||
wm06-event
Halli Hallo und zwar wollte ich mal von meiner security firma die webseite bekanntgeben . Für Fußball Fans wollen wir ein Event starten könnt ihr euch ja alles mal durchschauen sollte interesse bestehen telefonnummer usw steht auf der HP . Die Homepage ist leider noch im Aufbau fehlt noch ein bissl was .
http://www.wm06-event.de
|
||||
|
||||
Also, wenn du mich fragst, die Musik hört sich derbst shice an.
![]() ![]() Die solltest du entfernen. ![]()
Geändert von Amosh (17-12-2005 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
oki doki hab die musik entfernt grins wie findest du die seite so
|
||||
|
||||
von Design her etwas schlicht, aber es gefällt mir.
![]() Und, bei weitere Links bekommt man 4x die selbe Seite angezeigt. Insgesamt nach dem Schulnotensystem bekommt die Seite eine: 3 mit einem unendlich langen Minus
Geändert von Amosh (18-12-2005 um 00:26 Uhr). Grund: Etwas vergessen :D |
|
||||
|
||||
Wenn ich ein WM Spiel live gucken würde wäre euer Angebot ne feine Sache
![]() aber ich schaus mir lieber über Premiere an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Er darf rechtlich gesehen gar keine EA Music verwenden.
btw.: Die Page gefällt mir net ganz so gut. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Grey hat Recht, er muss sich erst die Erlaubnis von EA einholen, um die Musik verwenden zu dürfen.
|
||||
|
||||
Abgesehen davon hasse ich Musik auf Webseiten -.-
kannst sie aber optional abspielen lassen... also standard auf stop, und wenn der User wünscht kann er sie sich aufdrehen.... |
|
||||
|
||||
jo weil die meisten sowieso schon musik hören... dan die abstellen müssen um zu sehen was für ein shice auf der page läuft.