![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube da hst du was falsch verstanden so wie ich das verstanden habe muss einer der spieler ein tech besitzen also du hast 20rhinos er hat 20 rhinos du hast aber auch TECH---> so darfst du angreifen er aber glaub ich nicht...
|
||||
|
||||
wer weiß wie der ami es sieht
vielleicht meint er ja auch er muss eins haben und vorher geht nichts oder beide naja amis halt...^^
|
||||
|
||||
Nein, völlig falsch verstanden
Ich meine wenn der host sagt, no rush(kommt bei amis ja häufiger vor), dann könnte man sich so darauf einigen, dass man so lange mit angriffen wartet mit angriffen, bis irgendein spieler (bei 1 vs. 1 nicht, denn da würde ich auch rushen) ein tech gebaut hat.(Also wenn ein spieler auf BF oder prismsd oder so geht, oder wenn man soviet ist hubis bauen will oder so. man muss doch nicht das doch nicht immer unnötig in die länge ziehen wie es jetzt wieder einige in witzlose ziehen. Außerdem meinte ich ja auch im Teamplay. Da zählen eh nicht die selben regeln wie im 1 vs. 1
|
||||
|
||||
löl "no rush till gap"
ich hoffe ihr wisst das gap=schatten bzw. schattengenerator heist. Also bei 2 SoVs würde das heißen das niemand angreifen könnte weil keiner nen schattengenerator bauen könnte ![]() Ausserdem scheisse ich drauf was die AMIS für regeln machen von daher.....HF ![]()
|
||||
|
||||
eben, wollt auch grad sagen dass gap = schattengenerator
abgesehen davon halt ich no rush sowieso für sinnfrei, wennich ffg inna lobby zocken würde (was ich scho vor 3 jahren so gut wie nie gemacht hab) würdih mich eh nie an sone regeln halten >_< |
|
||||
|
||||
den spruch bringen sie sowieso meist nur im 3v3 reise nach ägypten....
da ist das danna uch nur das sahnehäufchen zum restlichen spielverhalten ![]()
|
||||
|
||||
tho wie gesagt gap = schattengen.
Übrigens sagen zu 95% Allied zocker no rush. Die meisten spielen davon RnÄ mit kisten. Die stärken eines Sovied player liegt in der dauernerverei und im early game jetzt ma ohne SW. Sind halt nuubs und zocken so lieber. 80 kf und 600 prismas ![]() ![]() Naja mir egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()