CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-12-2005, 18:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
dann lass mich ma mit ally 20 min aufbauen und du mit yuri

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 27-12-2005, 23:06
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
jederzeit ----> yuri owns all !!!
hatte das gleiche vor paar wochen mit zockergod (me yuri er irak mit sw ohne rush 5 games auf diversen maps oder so und 1 game me yuri er allied ohne sw und ohne rush auf cs er auf 4 ---> er bestimmte zeitpunkt des angriffs) weil er auch meinte yr is net stark usw - das ergebniss sprach für sich und ich spiele nie yuri sondern irak/korea im ra2 ...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 27-12-2005, 23:18
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
naja, bin net der alli zocker... aber so massenweise prismas und 3-4 kf, was will da der yuri noch machen? ... naja, als ich noch aktiv yuri ladderte vor 2 monaten oder so. da hab ich mit yuri mal gezockt und es ist echt easy mit yuri. Aber was mir auffällt ist, das sich viele yuri zocker schwer tun gegen irak auf bestimmten maps. So auf dune und dry heat und blood, hab ich gerne gegen Yuris gezockt. Ich weiß net, mir hat das immer voll bock gemacht...

vor allem weil ich in den ersten 3-6 minuten nur mit desos und drohne spiele, wenn du besser steuerst als er seine viruse, gats und die komischen chaos drohnen dinger dann haste sobald er tech aufbaut die besten chancen ihn zu überrennen. Ist mir jedenfalls so aufgefallen und hat auch wirklich oft und gegen gute yuris geklappt drum habe ich auch immer gerne gegen die gespielt da gabs dann auch fette ptz ...

Naja, trotzdem find ich yuri gay, habs selber gespielt ma kurz 25 games und hab nur einmal verloren gegen so nen komischen rekruten rush oder was das sein sollen hätte ^^ ... PeITsChÖrt mich

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 28-12-2005, 08:48
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
vor allem weil ich in den ersten 3-6 minuten nur mit desos und drohne spiele, wenn du besser steuerst als er seine viruse, gats und die komischen chaos drohnen dinger dann haste sobald er tech aufbaut die besten chancen ihn zu überrennen
da hat der sov aber trotzdem den schwereren job würde ich sagen - und die guten spieler zocken eh net yr ^^

also meiner meinung is yuri imba und zwar heftig egal ob mit wasser oder ohne bzw mit sw oder ohne

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 28-12-2005, 11:03
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von kaki100

Naja, trotzdem find ich yuri gay, habs selber gespielt ma kurz 25 games und hab nur einmal verloren gegen so nen komischen rekruten rush oder was das sein sollen hätte ^^ ... PeITsChÖrt mich
sagst es doch praktisch selber ^^

Lesezeichen