CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-12-2005, 13:30
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Ich werde auf die Duplikate der Originalrechnungen bestehen! Danke für die Infos!
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Alt 02-01-2006, 23:55
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Du hast doch bestimmt einen Mietvertrag unterschrieben....da sollte alles ziemlich genau stehen...ev. solltest du das klein gedruckte lesen.
Alt 04-01-2006, 01:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bigclac
Du hast doch bestimmt einen Mietvertrag unterschrieben....da sollte alles ziemlich genau stehen...ev. solltest du das klein gedruckte lesen.
Das sogenannte Kleingedruckte ist schon seit einigen Jahren in Mietverträgen gesetzlich untersagt, aber mit dem Rest hast du Recht.

Unter der Position Kaltmiete stehen bei einem Standard-Mietvertrag, die Nebenkosten, (in einer Untergruppe zum ausstreichen, von nicht zutreffenden Kosten) darunter.

@aD4rkB0rg: Ich gehe mal davon aus das du nicht in dem Ton, wie es hier rüber kommt darauf bestehst, es geht auch freundlicher.
Natürlich ist es dein Recht, besser gesagt dem Vermieter seine Pflicht unaufgefordert, diese mit der Nebenkostenabrechung bereitzustellen, aber falls er es "vergessen haben sollte oder unvollständig" bereit gestellt hat, einfach freundlich danach fragen. Vermieter sind auch nur Menschen wie du und ich, denen auch mal ein Fehler passieren kann, da ich nicht davon ausgehe das du einen der "schwarzen Schafe" erwischt hast.
Alt 04-01-2006, 01:57
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
das mit dem klein gedruckten wusst ich nicht aber ansonsten steht in den Mietverträgen ziemlich genau was erlaubt und was nicht erlaubt ist.
Alt 01-02-2006, 14:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Da bin ich wieder...

Die Hauseingangstüre schließt immer noch nicht. Schaut euch mein erstes Post an - wie lange es her ist.

Was noch tolles hinzugekommen ist: Der Türöffner geht seit langem auch shcon nciht mehr, d.h. wenn die Türe mal doich geschlossen sein sollte (nur mit Gewalt möglich) dann müssen wir aus dem 5. Stock nach unten laufen um die Türe zu öffnen. Unzumutbar.

Der Vermieter zieht jetzt noch neben mich und hat schon wegen dem Schuh- Schrank im Gang rum gemeckert.

Das Maß ist voll.

Nach einem heftigen Gespräch mit dem Vermieter in dem er mir sogar gedroht ist: "Wenn das nicht bald weg kommt komm ich mal vorbei, dann werden Sie erleben wie ich in die Luft gehen kann" trete ich dem Mieterschutz bei und leite rechtliche Schritte ein.

Man bin ich genervt...

To be continued...
Alt 01-02-2006, 14:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Steht der Schuhschrank auf dem Treppenflur? Dort darf man auch nicht unbedingt eigene Änderungen oder Erweiterungen durchführen, die womöglich andere behindern und die "Verkehrstauglichkeit" des Treppenhauses beeinträchtigen können. Besonders bei Umzügen ist dies der Fall, wenn jemand mit Schränken usw die Treppen hoch oder runter möchte und jeder da sein kleinen Schrank neben seiner Tür stehen hat oder gar noch Fahrrad. Auch für den Ernstfall ist dies zu bedenken, wenn unter ungünstigen Bedingungen (Nacht, Stromausfall, verqualmtes Treppenhaus) die Evakuierung des Gebäudes und Rettungsmaßnahmen behindert werden bzw zu zusätzlichen Verletzungen führen.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 01-02-2006, 14:50
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Ich wohne ganz oben links. Wenns brennt oder sonst was muss kein Mensch bei mir vorbei

Um den Schrank gehts mir auch nicht. Den habe ich vorhin shcon in die Wohnung geschoben, das ich mich desw. von ihm nicht mehr anmachen lassen brauche. Der Schrank im Vergleich zu einer nicht schließenden Haustüre oder einem nicht öffnenden Türöffner, ist ja kein Vergleich.
Antworten

Lesezeichen