![]() |
|
|
||||
|
||||
jederzeit
![]()
|
||||
|
||||
ich hatte letztens ein ich sov er yuri im 1vs1, ich bau iron, und er sagte superwepons are for noobs =)
|
|
||||
|
||||
auf sowas scheiß ich ja mittlerweile. hatte gestern mit Elitesov und MineVeBen ein lustiges lodder, wo MinVeBen am anderen Flussufer seine Base gebaut hat und Elitesov mit seinen rhinos die gegner genervt hat, war ja alles ok, Da es aber ein Teamplay war, hab ich mir gedacht greif ich mit eagles die Bauhöfe und Waffenfabriken an.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mir anhören durfte, dass ich ständig die gebäude geschrottet hab. Deswegen achte ich auch das "noob" nicht mehr.
|
||||
|
||||
das schönste is ja dass die allegrgrößten loser dich als noob bezeichnen obwohl sie so schlecht sind.
|
||||
|
||||
Naja, ich finde man sollte son schrott wie N00b oder so ma weglassen, hab ich zwar frühr auch gemacht, aber es is ein Spiel und durch sowas kann einem auch der Spaß vergehen. Is doch Müll so beschimpfungen ... sind ja net im Kindergarten
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
sags den amis, nicht uns, ich denke nicht, dass es bei uns in so einem Ausmaß vorkommt.
Abgesehen bringt mich sowas eh immer zum lachen, aber das macht die unterschiedliche Spielweise von amis und uns aus. MFG
|
||||
|
||||
die ammis sind sowieso alle von gestern sobald du ein von den rushed kommt ein dummer spruch z.B u noob oder looser
also ist doch wohl auf den ammis gefurzt und geschissen ![]() |