|
||||
|
||||
Ich feier mitm Bunny, ich denke bald meine Freundin
![]() ![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich werde mit 10 Leuten aus der Klasse bei einem zu Hause im Kanton Schwyz (Steuerparadies) verbringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zum rum ballern was das zeug hält?
![]() ich habs ja schon paar mal gesagt wir ballern auf Häuser und autos usw.
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, für mich sind das Kindereien.
Sowas haben wir mit 13 gemacht, aber mittlerweile nerven mich die Böller die nur krach machen. |
|
||||
|
||||
lol jedem des seine
ich hab immernoch meinen spaß ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du weißt doch das Simse schon fast erwachsen ist Win4
![]() Da kannst eh net gegen argumentieren ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ohja und die wären?
![]()
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt wieviele sich dieses Jahr die Finger wegsprengen werden.
Gewarnt wurde ja schon, mal sehen wie viele es werden. Und sehe ich durch zufall einen der zunahe an mein Auto knallt... dann knall ich auf sein kopf ![]() Leider ist mein Auto dieses mal nicht so sicher wie das letzte mal. |
|
||||
|
||||
lol
![]() ich glaub dieses Jahr werd ich wohl zu besoffen sein um silvester was zu böllern, da wir schon um 8 anfangen zu saufen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Erkenntnis ist gut. Hoffentlich denkst du im besoffenen Kopf noch genauso.
![]()
|
||||
|
||||
ka ich hab mir ja vorgenohmen nicht gleich so los zu schlagen wie beim letzten saufen um 8 ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bleib Silvester immer zu Hause bei der Familie (Vater, Mutter, Großeltern, Schwester+Bruder)
Ich weiß, klingt etwas öde, ist es aber nicht ![]() ![]() Dazu gibts immer noch ein leckeres Essen (Raqulett oder wie man das nennt) und dann lassen wir die Böller krachen ![]()
|
||||
|
||||
ich hab jetzt ne party am start mit 70 Leuten
jeder musste 15€ geben und davon wird Bier usw. geholt ![]() freu*
|
||||
|
||||
öhhh... für 1050€ holt ihr bier??????
![]() |
|
|||
|
|||
ich geh mit freunden inne disco und da wird gefeiert bis in die morgenstunden ... standart
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ja Naos versprochen mich zurückzuhalten deshalb wollte ich auch nicht das wort Alk benutzen ![]() joa wir w3erden betsimmt ne menge spaß haben ![]()
|
||||
|
||||
Und ich bestelle schoneimal 17 Krankenwagen.. zwecks Alk vergiftung und weggesprengten Händen
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich gebs zu - ich hab dieses Jahr mal wieder zu viel für Feuerwerk ausgegeben - bin halt ein Pyromane, macht mir halt spaß
![]() Gefeiert wird bei nem Freund im elitären kreis - wird auf jeden fall seeehr lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, bei mir steht auch schon fest, was ich mache. Ich hab nen Freund eingeladen (nur einer hatte Zeit -.-), mit dem ich 2 dicke Schinken Böller verknalle. ![]()
|
||||
|
||||
Och nimms nicht so schwer....diese nacht werde ich punkt 00:00 Uhr schlafen...
Von daher hoffe ich mal das nicht alzuvielekrankenwagen und Feuerwehr die Autobahn herfahren ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch nach 2006. Ich persönlich habe gar keine Kracher gekauft und auch keine Raketen, denn sehr wahrscheinlich bin ich mit meiner Frau bei den Pferden um sie etwas zu beruhigen, also denn feiert schön und denkt immer daran, wenn Pferde in der Gegend sind, schmeißt eure Knaller wo anderst, sonst könnte das böse Folgen für euch haben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wünsche allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
be a rocket! |
|
||||
|
||||
Grüß euch
ich feier sylvester mit meiner alten abschlussklasse ![]() hoffe das wirklich viele kommen mfg
|
||||
|
||||
Ich liebe die leute die sich zu alt fühlen ..... aber den andern kinder kram machen sie mit
Na ich hab wieder Böller gekauft was das zeugt hält (aus Belgien sau billig direkt von der Fabrik) Naja nur das bier ist bei dieser Party scheisse es gibt Kölsch Nun gut ich wünsche aber denoch allen leuten ein guten Rutsch ins Jahr 2006 |
|
|||
|
|||
Werd mit nen paar Freunden im Nachbarort feiern.
Für reichlich Getränke ist gesorgt ![]() Naja mal sehen wie ich hin- und zurückkomme. Wünsch allen nen schönen Abend und nen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
||||
|
||||
frohes neues Jahr! :uglyLOL::uglyspit::ugly3::klatsche::ugly:
|