|
||||
|
||||
Neue Mapping Page
Hiho,
ich meld mich mal wieder seit langem, hatte heute irgentwie langeweile und hab eine kleine Map Page erstellt. Schickt mir mal einfach all eure maps und ich werde sie onlinestellen (mit vorschau bitte senden) an uVVe@hotmail.com. Hoffe doch mal auf ein paar einsendungen, solange genug maps kommen werde ich die Page auf dem laufenden halten! mfg (>>> http://diezwei.funpic.de/cncmaps/ <<<)
|
||||
|
||||
Schön, aber noch so als Hinweis:
Wäre schön wenn du die uneingeschränkt auch online spielbaren Maps irgendwie Kennzeichen könntest, es gibt wie dir selbst bekannt sein dürfte genügend die nur Single Player tauglich sind. Klar das du dies anhand der Einsendungen auf dein Postfach nicht sehen kannst, daher die Bitte an die Einsender eine kleine aber eindeutige Info dazu zu schreiben. ![]()
|
||||
|
||||
Jop genau, thx.
Achja, ich denke ich werde die Maps auch bissle Testen und darüber kleienn bericht schreiben.
|
|||
|
|||
hallo!
Was hälst von einer Vereinigung ich habe gerade eine MODDING UND Map Seite ins Leben gerufen hab auf meinen server unbegrenzt platz und der is schneller als funpic könntest ja zu mir kommen besser wir vereinen uns weil viel von unseren seiten gibst nimmer und zusammen können wir mehr erreichen schau mal auf www.pimpyuri.at.gg mfg xeniter |
|
||||
|
||||
So schön das mal wieder jemand eine Seite mit Karten online stellt, dennoch ist das hier eine Homepage-Werbung daher
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie ich immo feststelle kann man das wohl eh vergessen, hab keine einzige einsendung bekommen...was denn los? Dachte solche Leute wie Kroko oder Realboss suchen eine Pattform für die neusten Maps...
|
||||
|
||||
Biste wohl nen paar Jahre zu spät Oo
![]()
|
||||
|
||||
ganz nett
![]() aber stimmt... leider etwas sehr spät zum heutigen zeitpunkt noch eine yr page aufzuziehen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mache auch nur noch was für mein Mod weil es mir noch Spass macht ,auch wenn ich keine neuen Versionen mehr veröffentlicht konnte. Interesse ist ja sowieso nicht vorhanden. |
|
|||
|
|||
hi es ist nie zu spät für etwas, außerdem gibt es keine Yuri modding page mehr die aktiv ist und es ist schade um das know how was verloren geht.
wer das forum nicht mag braucht sich eh nur anmelden und auf download klicken und sich bedienen mfg xeniter