|
|
||||
|
||||
also wenns drauf ankommt würde ich dann eher die blätter essen von der frucht die ich mag
![]() |
|
||||
|
||||
na dann mal guten appetit
![]()
|
||||
|
||||
Interessante Haustiere deine laufenden Blätterdinger
![]() Hab aber auch erst an Gottesanbeter gedacht. Sicher dass die nur Brombeerblätter fressen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub sie wäre nicht sonderlich begeistert davon ^^
aber denke schön flambiert sind sie ja knusprig ^^ |
|
||||
|
||||
ja, sie fressen nur brombeer und himbeerblätter
und NEIN, meine "laufenden Blätterdinger" werden weder flambiert, noch gegrillt, noch auf sonst eine art gefressen!! ![]()
|
||||
|
||||
öh kathrin, kann man auch Ameisen Terarien haben? Ich hab sowas mal in nem Film gesehen jedoch weiss ich nich obs das auch in echt gibt.
|
|||
|
|||
Video ist zu sicher zu nervig für N8falter. Fotos reichen doch völlig - wobei die Teile sicher auch nciht am rumspringen sind, von daher was will man da mit nem Video?
Wie siehts mit dem aktuellen Terrarium aus? Gibts da noch keine Bilder? |
|
||||
|
||||
@big: jap gibts, wollte das mal für meine arbeit haben, aber ne kollegin meinte, es ist dort zu warm für die ameisen, womit sie wohl recht hat, deswegen habsch das nicht ausprobiert
@naos: im mom habsch noch kein grosses terrarium, sondern nur so ´ne plastiktransportbox für meinen afrikanischen tausendfüssler, ich hab mir gedacht, solange die gespenstschrecken noch klein sind, werde ich das gut abdichten und später einfach paar stängel blätter frei in eine vase stellen und sehen, ob sie auch wirklich daran bleiben...wenn nicht, DANN werde ich mir ein richtiges terrarium kaufen ![]() ich fotografier´s morgen trotzdem mal für dich, video wollte ich schon immermal ausprobieren und wenn´s mcCom hochlädt, isses ja k prob ![]()