|
|
||||
|
||||
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
die lassen uns bestimmt bis zum 20. warten, ich versteh das auch garnicht, die demo ist fertig und der release wird immer weiter nach hinten verschoben?
|
||||
|
||||
lol na termine...
its done when its done ![]() glaube kaum das die demo diesen monat kommt :/ |
|
|||
|
|||
Das wäre dann ne herbe Enttäuschung.
Aber daran glaub ich net. Noch ne Verschiebung werden se net machen. Wobei ne richtige Verschiebung wars eh net, da es ja bis jetzt keine offizielle Ankündigung gab. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wird Zeit das die Demo kommt. Ich hab miur gestern den aktuellen Trailer angeschaut und will das endlichen mal spielen (und wissen ob das auf meinem System überhaupt läuft)
![]()
|
||||
|
||||
Die Systemanforderungen halten sich ja einigermaßen in Grenzen (Das Game hat, laut Aussagen von Delphi, eine dynamische Anpassung an die Hardware).
Sollte schon bei dir gehen wenn du nicht grad ne uralte Kiste hast ![]()
|
||||
|
||||
was heißt uralt?
AMD Athlon xP 1800+ Radeon 9600 por (oder so ähnlich^^) 512DDR RAM wird wohl reichen für niedrigere Deteileinstellungen oder? naja ram wollt ich demnächst sowieso verdoppeln endlich mal wieder nen game für das ich gerne etwas geld ausgebe =) ich glaub es wird das erste spiel seind as ich mir Kaufe seit GTA SA und HL2