|
|
||||
|
||||
Die Version, die auf der CD war und die von der ASUS-Seite (Direktlink (<1 MB). Beide gingen nicht. Beim vorherigen PC mit ASUS-Board gings ja auch.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-01-2006 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
lad dir die aktuelle bios version von www.asus.de manuell runter, und installier es dann mit dem asusupdate tool, so gehts auf jedenfall bei mir...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Geht nicht. (hab ich nicht explizit gesagt)
Weil das ASUSUpdate-tool nicht starten will. Die Version von ASUS (siehe oben) sagt sogar, ich hätte kein ASUS-Board (es wurde keins entdeckt).
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (04-01-2006 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
chipsatz treiber etc... ?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
gibt's nicht auch eine dos version vom update tool? wenn ja, nimm doch dieses.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das währe auch mein Tip gewesen. So auf dier ganz altmodische Tour mit Bootdisk und so weiter. Back to the Roots. ![]()
|
||||
|
||||
Reicht das, wenn ich meinem XP sage, er soll eine Bootdisk erstellen? Oder wo kriege ich DOS her? (nein, hab keinen alten PC bis Windows ME im Bekanntenkreis)