|
||||
|
||||
ach gugg der erste der es schnallT ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja hehe aus alten zeiten damals von tiberium sun kenne ich das mit den besoffen gamen lool war echt immer funny als mein m8 seine weizenbier intus hatte loool ich will keine namen nennen gelle obel*gg* naja aber deswegen haben wirs trozdem vermieden irgendwelche leute dumm anzumachen ![]() ![]() ausser man hat seine gehirnzellen eh schon mit alk konsum so sehr kaputt gemacht das man zu sowas nicht mehr in der lage ist lol in diesem sinne haut rein und räumt euern saustall auf
|
||||
|
||||
sorry das mein glückwunsch zum jahrestag erst jetzt komz war mal wieder gebannt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
paddy schatzi lang lebe dein clan
![]() ich hab meinen neuen gefunden aber es war trotzdem immer ne schöne zeit bei dir paddy und ihr habt mich ja groß gezogen ![]() |
|
||||
|
||||
lol Maxe ich auch
![]()
|
||||
|
||||
ja dann prost alter suffkopf
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Prost, aber nun ist der Clan wie es aussieht zusammen gebrochen!
![]()
|
||||
|
||||
![]() hiho,
er existiert vielleicht nichtmehr, aber ich kann nur sagen es war ne super zeit dort, habe mich immer gut mit jedem verstanden (auch aus anderen clans). finds es ehr schade, dass er den bach runter gegnagen ist. respekt an KobD ![]()
|
||||
|
||||
jo marcel kobd war ne coole truppe(naja bis auf ein paar) der fehler war nur das ihr diesen spacerat in den clan geholt habt ab da ging es runter
|
||||
|
||||
Zitat:
die "politik", besonders in bezug auf neue member, der clanführung war schlichtweg scheiße. das ende war abzusehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Christian war der einzige, der versucht hat den Clan auf eíne solide Basis zu stellen. Leider waren nur unfähige Leute um ihn herum. Wenn er alleine das Sagen gehabt hätte, gäbe es KobD noch.
meine Meinung
|
||||
|
||||
tya kobd hat ja jeden aufgenommen,die wollten bestimmt den rekort vom fof clan brechen
![]() zuviele member bringt nur unruhe