|
|
||||
|
||||
ja aber wenn man den kiddies die Freiheiten im Fungame lässt lernen sies eben nie! ...
|
|
||||
|
||||
So ich habe mich derweil mit t00much4u kurzgeschlossen und ihn mal nach den Gründen gefragt, warum in Fungames keine Cheater gekickt werden bzw. es kategorisch abgelehnt wird dagegen was zu unternehmen.
Ich werde hier nichts zitieren sondern euch den Konsens schreiben: Also um Cheater als solche festzulegen braucht man eine Grenze bzw. Richtlinien, wann jemand als Cheater bzw. als erwischt gilt. So hat ST diese Grenzen vor geraumer Zeit festgelegt und fahren damit sehr gut, jede Ausnahme dieser Grenzen würde Spielraum geben und in kürzester Zeit würde über jede Meldung eine Diskussion beginnen (persönliche Interpretation: ja das kann ich sehr gut nachvollziehen, da es mir hier ab und an auch so vorkommt ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hio
Thx LoMo für das Nachfragen und Thx nochmal an Peter (er weiss wo für ![]() Ich hatte t00much4u auch versucht zu erreichen, doch ist es leider so, das man als "normaler" user nicht dran kommt! Nunja....er steht im Fair Play forum wohl unter "Beobachtung" ....nochmal auffallen und dann hat es sich...so zumindest mein letzter wissensstand! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich bin da auch nur User mit einem Post und den hab ich erst heute geschrieben
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo aber du kannst englisch
![]() ![]() Zitat:
So siehts für mich aus als wenn sich t00much4u darauf beschränkt den Richtlinen zu folgen und den Vorfall zu ignorieren. Wie gesagt ich versteh dass die keine ausreichenden Mittel haben ohne Spielstats genügend Beweise zusammenzubekommen. Aber ich würds mal begrüßen wenn die Richtlinien in sofern geändert würden, dass Fungamecheater mehr verfolgt werden. Screens mit Schriftzug des cheaters zusammen mit dem cheat in aktion sollten mehr Beachtung geschenkt werden. Und sei es nur um den Spielern zu suggerieren, dass auch die cheater im Fungame nicht geduldet werden. Geändert von peter8402 (05-01-2006 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine spezielle tbi gruppe für fungamecheater (dass man deren turniergames dann überwacht) würde allerdings sicherlich sinn machen. die frage nach dem aufwand und dem nutzen sowie nach den freiwilligen die diese zusatzarbeit für eigentlich nichts auf sich nehmen würden, müssten allerdings noch geklärt werden. ich denke, dass das system des strike teams gut durchdacht und eine änderung nicht wirklich von nöten ist. |
|
||||
|
||||
Nach panis erklärung kann ich nachvollziehen wieso man in FUngames nichts macht. Jedoch find ich die Linie trotzdem viel zu milde. Gut gehen wir von acnc's behauptung aus und denkene er weiss nicht was er tut,jedoch nach dem er einmal gebannt wurde wird ers wissen und beim 2ten bann sollts unbegrenzt sein und nicht ein bann für ein paar wochen...
Ausserdem sollte man merken das man sich hier ein zusätzliches Programm holt, welches nicht zu cnc gehört. Denn die Progs kriegt man meines Wissens nicht auf der cnc hp