|
|
||||
|
||||
Reicht das, wenn ich meinem XP sage, er soll eine Bootdisk erstellen? Oder wo kriege ich DOS her? (nein, hab keinen alten PC bis Windows ME im Bekanntenkreis)
|
||||
|
||||
Jupp, dass reicht - quetsch noch ein dos-flash-tool drauf und das biosupdate und mach dein Board fertig
![]() |
|
||||
|
||||
so, es geht immer noch nicht. Hab eytra n'Floppy gekauft!
Mein Kumpel hat folgenden Verdacht: Fakeboard. Die seiem im Umlauf. Obwoghl ich bei einem renomierten Onlinehändler bestellt habe (www.digitec.ch) Ich tippe auf: - Werkfehler - Schäden durch Transport Ich werde mal bei ASUS fragen, ob sie probleme mit Plagiaten haben. Und: bei digitec um Ersatz bitten
|
||||
|
||||
*Push*
Hilfe!
|
||||
|
||||
Kannst ja erstmal nach deiner Seriennummer gucken und bei Asus anfragen ob die ok ist. Allerdings habe ich noch nie etwas von Hardwareplagiaten gehört.....
|
||||
|
||||
Höchstens bei Grfikkarten, wo z.b. ne 6800-LE auf Ulta-Niveau getaktet wurde, der bootscreen sowie die hardware-id verändert wurden und dann als ultra verkauft wurden...
@saemikneu - was geht genau nicht? Was machst du mit der boot-disk? |
|
||||
|
||||
Ich kann euch ja mal den Kleber der Packung geben.
Mittlerweile hat sich folgendes herausgestellt: - mein Floppy wird nicht im Windows angesprochen (im BIOS aber erkannt) - Mir wurde ein normaler AMD64 3800+ ohne DualCore zugeschickt. (danke an Alex vom amd-suchdienst) ->Mobo & CPU sind von digitec und gehen in den Ferien zurück. Danke an alle, die helfen wollten.