|
|
||||
|
||||
Danach interessiert insoweit, dass es sich dennoch um einen Gemeinschaftsserver handelte (gut mittlerweile nicht mehr, das Thema ist abgehakt).
|
|
||||
|
||||
Meine Güte, ihr seid beide Leader und du bist noch Konsulat Tmoa, zu kennst deine Aufgaben als Konsulat oder? Also lass das Thema sein, wir haben einen Termin vereinbart und das war der Sinn der Frage.
Speedy schließe bitte diesen Thread !
|
||||
|
||||
Hio
Ich denke, das ganze sollt hier nicht im Schriftlichen geklärt werden! TS ist vorhanden und somit sollte das Verbal geklärt werden ....Schriftlich kann und wird etwas oft schnell falsch verstanden! @Daniel: Konsulat? Meinst du nicht eher Konsul??? ![]() ![]() In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jab, Bossi, er ist "General Großkonsul"
![]() Ich bin btw. Anwalt unter Speedy, dem "Großrichter. ![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe mich mit euch bdg imemr gut verstanden und will das auch in Zukunft falls dies geht weiter so führen.
Das ich 3 mal das Gespräch mit dir abbracj Nooby hat andere Gründe... Habe im mom etwas Stress und habe auch nicht so viel Zeit für Internet. Ich finde es Schade, dass ihr euch um diesen Mist jetzt Streiten müsst. Ich hätte gerne ein persönliches Gespräch mit dir Nooby und eventell noch Bossi wenn er will. Bitte meld dich morgen mal bei mir. Danke Thema ist durch!