|
||||
|
||||
Sie verstärken das Tesla, und können ohne Strom schiessen wenns 2 sind, glaube ich zumindest
![]() korrigiert mich wenn ich falsch liege :>.... |
|
||||
|
||||
Jop Swizz hat recht. Wenn Strom noch da ist verstärkt 1 Tesla die Spule. Dadurch wird Reichweite und Stärke erhöht. Fällt der Strom aus dann können 2 Teslas die Spuele wieder antreiben und 3 Srgen für den Oben genannten Efeclt.
|
|
|||
|
|||
hi
jop falls zum beispiel der strom ausfällt betreiben die tesla trupper die tesla spule weiterhin mit ihren strom
![]() mfg xeniter
|
||||
|
||||
Dann hast du anscheinend nicht die Kampgane durchgespielt denn darin erklären sie einen diesen Effekt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In so einer langen Zeit kann man so einiges vergessen. Ich bedanke mich für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Ich finde diesen Effekt cool. Mehr Reichweite, Power auch bei Stromausfall. Leider findet man sowas in nicht sehr vielen Spielen.
Mit Bündnispartnern geht das nicht oder? Also dass nen Partner mit seinen Troopern mein Teslaturm mehr Power verleiht. |
|
||||
|
||||
ich mein schon
ich hab auch mal probiert mein cronosammler bei meinem Irak freund zu entleeren und hat geklappt lol
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der verbündete bekommt das geld, und ja das klappt mit den chrono sammlern und den sovjet raffinerien egal ob deine oder die des partners
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: