|
|
|||
|
|||
So wie man vorneweg schon nachlesen kann hast du sicher gute Karten
![]() |
|
||||
|
||||
jo, hoffentlich, hab keine lust jetzt noch Geld für Hardware auszugeben wenn ich mir spätestens nächstes Jahr sowieso nen neuen PC hol, naja wird schon einigermasen gut klappen
![]() |
|
|||
|
|||
und wenn nicht wartst halt noch´n jahr
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir meinen PC pünktlich zum ersten Erscheinungstermin von der Demo also vor ca. einen Monat aufgrüstet bzw. neu zusammengebaut
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
der is ja bis zum release wieder veraltet
![]() wenn wir hier schon am rumlabern sind: sag doch mal schnell was du dir so geleistet hast ![]() |
|
||||
|
||||
Noch en Jahr warten werd ich bestimmt nich, die Minimalen Systemvorraussetzungen erfüll ich auf jeden fall, geht mir ja vor allem dadrum das es bei mir nich nur mit minimalen Einstellungen, sondern mindestens mit Mittelmäßigen gut läuft ung gut aussieht^^
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage zu meinem System.
Ich hab folgende Hardware: Intel P4 2,4 Ghz Saphire Radeon X800 GTO (256MB) (<-- extra für das game geholt ^^) 768 DDR (333 Mhz) WinXP Wie gut läuft das und mit wievielen Details kann ich eventuell spielen. Bin ja schon zufrieden wenn ich es überhaupt zocken kann, wenn ich es auf mittleren Details spielen kann dann fühle ich mich wie Gott, da ich zuvor ne GeForce MX460 hatte und froh war wenn überhaupt ein game lief ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man den Angaben trauen kann, muss es ja laufen.
Aber alles andere weiß ich auch nicht. Und mein System ist etwas besser, hab einen Amd64 3200+, gleiche Grafikkarte und 1GB Ram, wenn es sein muss hole ich mir noch einen Dualpack um auf 2 GB zu kommen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|