|
|||
|
|||
Happy Birthday daabrippa
Happy Birthday rippa!!!
![]() Wenn alles hinhaut bekommste morgen ein neues Set von mir zum Geburtstag... ...und wenn nicht dann nächste Woche ![]() ![]() Hau rein, bleib gesund und feier schön ![]() Gruß Naos |
|
||||
|
||||
![]() ![]() schau doch mal wieder öfters vorbei... es macht immer wieder Freude was von dir zu lesen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
alles gude
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
äähh, kann auch sein das ich dich verwechsle ![]() Geändert von Naos (08-01-2006 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Bleib so wie Du bist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() @naos:du verwechselst ihn *gg..machst du die sets selbst?
|
||||
|
||||
Jup Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Frank Du Alte Nudddeeeelllll Alles Guteeeeeeeeee :d
|
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute und feier schön
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() k, wenn ihr mal reinhören wöllt: http://naos.cncforen.de/audio/w_p2.mp3 werde demächst meine page posten wo ihr noch so allerlei von mir downen könnt ![]() |
|
||||
|
||||
Hi, Ich hab da jetzt mal reingehört und muß sagen - nicht meins. Ich könnt sowas nicht, aber is auch nicht meine Musik.
![]() |
|
|||
|
|||
Deins? Das habe ich gemixt
![]() ![]() [/Verwirrung] |
|
||||
|
||||
Mit "nicht meins" meinte ich soviel wie "nicht meine Art Musik". Ich werd mich hüten Deine "C64 meets Atari" Remixe auf meine Kappe zu nehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
baaaaa knut happy b-day du oller furzkopf
![]() kussi du nase ![]()
|
||||
|
||||
Nochmal ot im OT...
Der Mix ist echt sehr gut, Naos! hab vorhin mal "durchgezappt" und jetzt läuft er seit ca. 1std. nebenher und ich erwische mich schon beim kopfnicken. ![]() Ist aber doch gemixed, oder? Nicht alles selbst gemacht? |