|
|
||||
|
||||
dein wunsch wurde erhört =)
erstes mal --> 16 tage bann zweites mal --> permanet
|
||||
|
||||
http://img438.imageshack.us/img438/3...schloch1qy.jpg
Hier wär man das grössere Arschloch LoMo ![]() (Fake screen :>) |
|
||||
|
||||
Ich versteh jetzt nicht so ganz, weil du die Farbe gändert hast? Und was hat das mit mir zu tun?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Hi ich hab mal eine Frage: was bringt es diesen blöden cheatern präsidenten zu bauen? was sollen die für besondere fähigkeiten haben im einzelspieler kann der präsident in dem einen level in dem man seine gedanken kontrollieren muss gar nichts. Oder ist das mit der rules.ini editiert worden?
|
|
||||
|
||||
wenn man nen presi in nen ibf setzt is das ding, naja, unfair angehaucht?
![]() sollte man das als hilfe zum cheaten sehn, so soll mich der blitz beim sch***** treffen
|
||||
|
||||
@ Rihno:
Sei froh dass du den Presicheat noch nicht gegen dich in Aktion gesehen hast ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
möglich das du das nicht schaffst ich habs gestern in nem QM dank dem ''Eisernen'' geschafft ![]() den cheater hab ich dann reportet war aber leider nicht der erste das forum ist mittlerweile voll von dem ........ ![]() xxtrem4rt heisst der penner und cheatet in jedem game streitet aber alles ab und kann selbst mit presi rein gar nix ![]() nehme aber an da er jetzt schon knapp 10 mal reportet wurde den sehn wa ned wieder ![]() |