|
|
|||
|
|||
Ich hab' vor einiger Zeit angefangen ein paar Songs zu machen, nix dolles (TechnoMaker 2 von Magix) - bin allerdings doch der Meinung, dass es sich hören lassen kann.
![]() Ich werd' die Teile mal demnächst hier reinstellen...zum Style kann ich nichts sagen, da ich bei Techno nicht viel Unterschiede machen kann. |
|
||||
|
||||
bin zwar kein profi, aber dennoch in der lage bisschen was zu machen^^
(Pts.of.Athrty vs 1stp Klosr) (Firefly vs High Voltage) letzeres ist wohl eher schlecht als recht, der erste ist aber gelungen ![]()
|
|||
|
|||
Kannst du noch kurz dazu sagen was für ein Musikstil? Mit Turntables gemixt oder Software bzw. selbst Sounds erstellt?
|
|
||||
|
||||
beide erstellt mit Adobe audition 1.5 pro
der erste is nu Metal, der zweite Rock/Rap. ich könnt auch noch die quell dateien angeben, aber ich denke das wäre unnötig
|
||||
|
||||
Ich werd mir auch mal son Progi besorgen. Kann mir jemand eins empfehlen? Sonst nehm ich das Adobe audition 1.5 pro, was im letzten Post ja schon erwähnt wurde
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
also gut sind auf jeden fall adobe audition (1.5, wie gesagt) Virtual DJ (kA was die aktuelle version is)und Sony Acid (müsste jez 5.1 sein). haben alle ihre vor- und nachteile, am besten ausprobieren
|
||||
|
||||
Frooty Loopz 3.5 ist auch zum selber mucke basteln
![]() ich hab auch ma mit ejay Techno maker 2-4 und dance 3-6 mucke gemacht^^ paar lieder sind was geworden und die anderen einfach nur miserabel^^