|
||||
|
||||
![]() Hallo an die ganze Rasselbande des [-GFC-]
Bin beim surfen mal eben vorbei gekommen und wollte Euch mal Grüßen. Ich hoffe bei Euch geht alles gut. Ein besonderen Gruß an MCGREGOR , DARKTOD , KEKS, und an alle anderen die mich noch kennen und mögen. ![]() ![]() Werde den weg hier her bestimmt wieder finden haltet die Ohrensteif ![]() BIBA CATEYES |
|
||||
|
||||
Ui Hallo
![]() Freude Purzelbaum schlag usw ![]() Na wie gehts den so ![]() Schön mal wieder von Dir zu lesen ![]()
|
||||
|
||||
Hi Cat, ich meine du wärst zu der Zeit gegangen als ich gekommen bin. Trotzdem grüße ich dich auch recht herzlich.
Hier ist leider nichtsmehr los was GFC angeht und es würde mich nicht wundern wenn die Leser dieses Threads eher wenig sein werden. Schade das, die Zeit bei GFC hat mir wirklich gefallen aber ich bin wohl einfach zu spät dazu gekommen. ![]()
|
||||
|
||||
Leser gibt es wohl ein ganze Menge
![]() Nur werden nicht so viele antworten. Aber bei GFC scheint es wieder aufwärtst zu gehen. Ich wünsche viel Erfolg dabei. Ich sehe hier bei mir öfter echte Katzenaugen, leider keine mehr im MSN. lg
|
||||
|
||||
Ja die Cateyes lebt ja auch noch :bandit:
Na alles klar bei dir du alte Renegade Nobbin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
yo
![]() Wir sind in welten von WOW verloren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey Cateyes Gruß zurück
![]() Zitat:
wenig so als ob Tag und Nacht nur noch gedaddelt wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ist aber leider so
![]() bis auf mich ich versuche den server mit hilfe von copiwieder aufzusetzen grins
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Werd mal wieder hier vorbei schauen wenn ich im Lande bin bis dene Eure Cat |
|
||||
|
||||
huhu erinnert sich noch wer an mich?
Ich wollt auch mal eben die Leute grüßen die mich noch kennen...
|
||||
|
||||
WOW sie lebt ja doch noch
![]() von mir natürlich auch liebe Grüße wenn auch etwas spät ![]()
|
||||
|
||||
yeah !! der olle Andy schreibt auch mal was
|