CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10-01-2006, 14:07
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
naja mit C&C kann man sicher mehr geld machen als mit BFME, wenn es den gut ist, mir wärs lieber gewesen wenn sie erstmal nach BFME ein C&C teil entwickelt hätten, anstatt gleich wieder ein BFME2, ausserdem wäre ein Addon ausreichend gewesen, aber EALA dachte da wohl anders, zumal man ein Addon billiger verkaufen muss, als ein Fullgame

Ich hoffe das sie nach BFME2 endlich mit einem neuen C&C Teil beginnen, der die Tadition von C&C vorsetzt, gute Story, Clan-support, Clanladders etc. das ist das was sich sicher 2/3 der C&C spieler wünschen
Add-On oder Full-Game hängt davon ab, wie viel im Spiel ist. Der Grund warum der nächste HdR SUM-Game eine volle Version ist, ist wegen die neulich erworbenen Buchrechte, was ein ganz neue Story und eine Menge Einheiten ermöglicht hat.

Ich bin aber enttäuscht dass Du nach Spielen von neuem Spiel es nur als ein Add-On sehe; alle andere, die es gespielt haben, sehe es anders.

Was Support angeht, kann ich nur empfehlen, dass Du einfach in der HdR-SUM-Szene reinschnuppert, und da können wir auf der C&C-Seite nur neidisch sein, mit Closed- und Open-Beta, ein Special-Edition, fast tägliche Updates direkt von die Entwickler usw. usw.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 10-01-2006, 14:30
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, die Beta ist ja wohl mehr ne Demo.... Eine Version, die nichtmal 50% des Inhalts des fertigen Spiels besitzt (grad mal 1/3 der Völker, kein Singleplayer und nur 2 Maps), sowas bezeichnete man früher mal als Demo ^^

Mal ganz abgesehen davon das Generals auch sone Beta hatte... Und was hats gebracht?...

Und das der Support jetzt gut ist, ist klar - EA will schließlich was verkaufen. Aber wenn man sich den Support für SuM1 anguckt (vor allem Patch 1.3), dann hat man schon ne nette Vorstellung, wie der Support nach dem Release aussehen wird...

EDIT: (etwas offtopic): Wobei mich bei der SuM2 Special-Edition die Sache mit dem Drachen als "exklusiver Spielinhalt" intressieren würde... Können dann im Multiplayer dii Leute mit der SpecialEdition den Drachen benutzten, während er für den normalen Spieler gesperrt ist?

Geändert von Chriz (10-01-2006 um 14:34 Uhr).
Alt 10-01-2006, 21:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Kurzes Interview mit Pete Larsen (Produkt Manager EA-Germany, Command & Conquer):
Zitat:
Frage: Was gibt es neues über den Generals-Nachfolger? Handelt es sich allen Gerüchten nach um ein RedAlert Titel?

Antwort: Ich würde in keiner Weise davon ausgehen, dass es AR3 wird. Es gibt keine offizielle Infos, ich bin aber hoffnungsvoll, dass wir zum Release von Herr der Ringe SUM II vielleicht etwas erfahren werden.

Frage: Seht ihr jungs von EA euren Generalsnachfolger in irgendeiner weise durch die Konkurenz der ehemaligen Westwoodmitarbeiter mit Starwars - Empire at War gefährdet?

Antwort: Ich sehe das Teil von Petroglyph sehr gelassen; Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich glaube die alten Command & Conquer-Zocker sind sehr auf das Command & Conquer-Universum fixiert; klar wird es interessant für manche sein, aber Command & Conquer ist was besonders für diese Leute. Ich freue mich aber persönlich das Teil zu spielen.
Quelle

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 10-01-2006, 23:38
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
mmmmhhhhhhh naja das hat sich finde ich nich gut angehört wollen die jetzt schon für herr der ringe spiele schleichwerbung machen aber naja hoffen wir es mal das es noch ein teil gibt
Alt 10-01-2006, 23:58
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Natürlcih gibt es noch einen CnC-Teil ^^

Die CnC -Rechte sind zu viel wert, als das EA das einfach ungenutzt rumliegen ließe...
Alt 11-01-2006, 17:22
Benutzerbild von Mokus
Mokus Mokus ist offline
Visceroid

Mokus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mokus eine Nachricht über ICQ schicken Mokus eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Lammpee
oder das beste wäre ja man schreibt an EA eine EMAIL mit schrift größe 7 oder sogar 20 und natürlich auch fett geschrieben und ROTE schrift

BSP:

Hallo
Alt 11-01-2006, 17:45
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Mokus
oder das beste wäre ja man schreibt an EA eine EMAIL mit schrift größe 7 oder sogar 20 und natürlich auch fett geschrieben und ROTE schrift

BSP:

Hallo
Super Idee; oder wir schicken ein tatovirte Fisch. Oder ein Brieftaube. Oder schmeiß ein Backstein mit ein Notitz durch das Fenster. Ich bin mir sicher, dass EA keine Ahnung hat, dass manche Leute gerne eine neue C&C haben möchte, und deswegen sagen sie nichts. Bestimmt.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Antworten

Lesezeichen